lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Risen)

wollt mal wissen wies is und ob sich das geld auch lohnt.

Dazu vlt. wie is denn so die grafik?
hab nen video gesehen wo die voll schlecht war.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:46 von master2594

3 Antworten

Die Grafik ist m. M. nach ziemlich mies. Wirkt nicht besonders authentisch.

Und der Rest hat mich auch nicht umgehauen. Andere haben ganz andere Ansichten, aber ich würde es mir nicht kaufen!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 23:19 von nidschki

Ich sag dir nur wenn du Gothic 2 mochtest dann kaufe es dir.
Aber wenndu sehr großen Wert auf Grafik legst dann bist du bei Risen nicht so ganz richtig.
Aber ich finde es ist ein gute Spiel.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:58 von J0hannes

Meiner Meinung nach, ist Risen wirklich nur gut für Spieler die die Gothicreihe durchgespielt haben, interessant. Die anderen, kennen den Hintergrund garnicht und verurteilen ein Spiel, dass sie nicht verstehen.
Risen ist ein soliedes und gutes Spiel. Man muss nicht mit allem Einverstanden sein und es hat leider in der zweiten Hälfte des Spiels etwas abgebaut, aber dass man sagen kann, die Grafik sein total Mies, dass finde ich schon recht übertrieben. Ich kenne neuere Spiel die wesentlich beschissener sind. Solltest du jedoch ein Spiel nur nach Grafik beurteilen, bist du hier ohne hin völlig falsch. Dann solltest du dir WOW oder sowas holen.
Es ist mir völlig Schleierhaft, wieso nur die Grafik im Vordergrund steht. Da kann ein Spiel die aller größte Scheiße sein, wenn die Grafik gut ist ist auch das Spiel gut oder wie?
Na ja, aber dass ist euer Problem. Ich spiele lieber ein Spiel das Spaß macht, wenig Bugs hat und zudem auch noch gut aussieht. Und dass alles ist in Risen gegeben. Das einzige Manko ist, dass es eben recht Kurz ist.
Und um es Klar zu stellen, das ist nur meine Meinung, auch wenn ich die anderen kirtisiere, sie können natürlich auch ihre Meinung sagen. Das ist schliesslich ihr gutes Recht, nur muss ich damit ja nicht einverstanden sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 01:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)