Ich komme im letzten Level aus dem kriechtunnel nich raus (Splinter Cell 3)

hallo
im letzten level, im kokubo sosho oder so muss man aus einem kriechtunnel ein gespräch des japan. generals mit dem EEV aufzeichnen und danach drauf zugreifn. wenn ich dann aus dem kriechtunnel (der hat eine S-form) rückwarts raus will, bleibe ich an der ecke hängen; zumindest komm ich nich aus dem tunnel raus und kann nich weiterspieln
hoffe um hilfe

danke
paul

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:59 von pk-r94

6 Antworten

Hi ja da kann ich dir nur raten einen früheren Spielstand zu laden mehr kann man da nicht machen. Also ein Bug ist mir da auch nicht bekannt einfach mal probieren.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:29 von P100ille

Ja Ja normal, du wirst auch nicht aus dem tunnel rauskommen können solange lammbert nicht sagt und sam es ihm hinzufügt: erledige shadland ;)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 00:39 von Hardy80

ganz genau Hardy80 hat absolut recht du musst warten bis dir lambert dir sagt erledige shadland dann erst kannst du raus kriechen.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:13 von Sniper17

also erst ne zeit nachdem ich den einen pc gehackt hab?
@p100ille: ich hab eh davor gespeichert, nachdem ich das level von vorn angefanengen hab, in der hoffnung, dass ich dann rauskann -.-

aber danke euch auf alle fälle, werds mal probiern =)

gruß

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:44 von pk-r94

Ja also ich kenn mich mit dem Spiel auch nicht besonders aus das war nur eine Vermutung. Probier doch mal das von Hardy80 und Sniper17 das klingt sehr plausibel ;)

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 21:43 von P100ille

Richtigstellung : Letztes Level = Kukobo Sosho ..nicht das Badehaus wo man Shetland abknallt ^^
Sam bleibt nur im Schacht weil du noch nicht alles erledigt hast!
-Erst kommt das Gespräch mit Otomo
-Dann mit dem EEV (1 drücken) hinten rechts den Laptop von dem Typen hacken und einen Angriffstrupp belauschen
-Dieser schlägt fehl und darauf meldet sich Otomo wieder.
-Nachdem dieses Gespräch auch belauscht wurde kannst du nun den Schacht verlassen.

Antwort #6, 12. März 2010 um 21:41 von Perry_Rhodan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)