story (Heavy Rain)

kann mir mal jemand genau aber für blöde erklären worums eigentlich geht. dem spiel sollen ja ziemlich hohe erwartungen gesetzt sein
danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

7 Antworten

also es geht um einen killer der seine opfer mit einer lilie auf der brust und einer origamie figur in der hand zurück lässt. deshalb den namen origamiekiller. dann gibt es noch die vier figuren die man spielt da sind norman jayden der in dem fall ermittelnden fbi agent. ethan mars der architekt von dem sein sohn das nächste opfer des origamie killers ist. dann noch scott shelby der ehemaliger polizist der jetzt als privatdetektiv arbeitet, er wurde von den familien der opfer beauftragt zu ermitteln und noch madison paige sie ist journalistin aber ich weiß nicht warum sie darin verwickelt wird. alle sind auf der suche nach dem killer.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 17:53 von Zocker069

Nicht ganz es ist eine Orchidee keine lilie

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 22:03 von FreddyKruegerJunior

oh stimmt ja xD

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 20:51 von Zocker069

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
reporterin will etwas über einen berüchtigten mörder erfahren... ja wieso wohl.,..? XD wegen der story aber auch etwas hirnlos sich deswegen der gefahr getötet zu werden auszusetzen^^

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 01:10 von Phantom-Shocker

das spiel wird der hammer seht euch z.b. mal die wertungen auf metacritic an

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/h...

kann es kaum abwarten^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 12:52 von Vendetta1993

omg muss ich haben :)

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Bei 4Players hat es eine Wertung von 94 bekommen! :)

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 19:37 von Gakeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)