Brauch hilfe beim blauen vogel! (Endless Ocean 2)

Ich hab den blauen vogel nun schon dreimal gesehen (neunerinsel, gatamaatoll,agäisches meer) nun hieß es: wenn das eis tanzt...im gefrorenen süden...
Ich hab jetzt die antarktis und kanada bei fast allen wetter lagen abgesucht konnte ihn aber nicht finden! Weiß einer was ich machen muss?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:00 von SpyroHeart

5 Antworten

Also, eines ist klar: In der Arktis ist er schonmal nicht zu finden. "Der gefrorene SÜDEN"

Bitte poste mal, wo genau du denn in der Antarktis gesucht hast. Alle Eischollen abgesucht?

Ich selbst habe ihn auch noch nicht gefunden, da ich gerade erst in der Antarktis bin, aber ich werde die Augen offen halten. ;-)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:31 von Nintendo-Tester

habt ihr ihn schon? wenn nicht meine hilfe :3
deine hinweise zitiert:
1)wenn das eis tanzt...
2)im gefrorenen süden...

zu 2) stichwort SÜDEN also Antarktis (hoffentlich verwechsle ich das nicht schon wieder...)
1) tanzendes Eis...tanzen tut es, wenn starker Sturm ist, der die Schollen hin und her bewegt ;)
also darauf achten, dass sehr schlechtes wetter ist
(ich glaube ihn auch nur dann gefunden zu haben...bewölkt hatte bei mir nicht ausgereicht irc)

kleiner tipp für das nächste der Vorhang soll keine Vorhang für die Sonne sein :/

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:16 von Trunksi

Hi.
Also, ich war im Süden, ich habe auf den Sturm gewartet und bin auf jeden Fleck Land gegangen, den es gab. Doch da war der Vogel nicht...
Wo soll er denn sein, wenn nicht auf den Landgegenden?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:21 von Nezumi

ich glaube, ich habe den vogel in der antarktis auf der süd-östlichsten insel gefunden (wo die vielen pinguine an land sind), gleich neben der taucherausrüstung!

das mit dem vorhang in der arktis hab ich verstanden, aber ich seh das polarlicht um mitternacht nicht... was mache ich falsch

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:03 von ocean1

ok! ich hab ihn mittlerweile auch gefunden! einfach mit den tageszeiten vor ort spielen, bis gesagt wird, dass man das polarlicht sehr gut sehen kann!dann auf die mittlere eisplatte auf der linken seite, wie schon gesagt wurde, dort, wo der eisbär sitzt!

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 15:07 von ocean1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)