Gyperos (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand helfen, den zu besiegen?
ich hab hydrabiss und vipernbiss.
welche waffe sollte ich benutzen?
ich bin noch bei queststufe 3 und hab den gyperos noch net besigt.
ich hab 1 plesioth helm, 3 rüstungsteile vom yian kut ku und 1 teil vom grenpey

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

4 Antworten

also Gyperos: ist ganz easy eigenlich

1.Also geh zuerst in alle gebiete und wo diese Bullfangos sind
2.Nimm Gegengift mit max.
3.nimm eine waffe von denen ist egal welche
4.kämpfe zwischen seinen Beinen und block ganz oft
5.Dieses eine Teil von Genprey brauchst du nicht mach daraus Ioprey oder so
Der Kampf gegen die bullfangos dauern ungefähr 5min und Gyperos 15-20 min. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:03 von MrSimpson95

soll ich die gift oda donnerwaffe benutzen?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

ist egal such dir eine voon denen aus sind beide gut

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:15 von MrSimpson95

ich würde vippernbiss nehmen gift macht dem fast keinen schaden . Am besten ist wen erganzviele blitze hat..

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 10:36 von monster-eata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung