Elli+Manna/Duke ////Marys Haus (Harvest Moon - Back to Nature)

HI.
hab ma 2 fragen also...
1.ellen ist ja ellis und stus oma, stu ist Mannas (und daher vermutlich auch dukes) sohn und ellis bruder.Dann ist doch elli auch mannas und dukes tochter, aber sie reden nie von elli nur mancmal von stu und oft von aja.warum? und wo findet man elli dann ab 17.30 uhr und am festival d. sternennacht?bei manna oder ellen? (nich beim dok.)
2. wann komme ich in marys haus? ich hab ein oranges herz bei ihr, ihrer mutter schenke ich sehr oft etwas und basil auch mal (aber sachen die er liebt und mehrfach). mary ist mit gray verheiratet.kann ich trotzdem nach oben in die zimmer?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:13 von LittleSunshinex3

6 Antworten

zu 1 Stu und Elli sind nicht mit Manna und Dukes Kinder.
Also sie ist immer in der Klinik auser an dem Tag wo sie geschlossen ist ich glaube Mittwoch?
Da ist sie Zuhause also bei Stu und Ellen.
Am Festival der Sterenennacht musst du zu Ellen und Stu gehen da ist Elli.
Zu 2 ich weiß es nicht so genau aber eigentlich musst du das ganz am Anfang machen wenn keine Verheiratet ist dann alle auf rot machen dann heiratet keine von denen (solange du nicht heiratest)wenn du dich dann bei den eltern noch einschleimst dann lassen dich alle eltern rein.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:33 von Miss_perfect

Mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass Stu Mannas und Dukes Sohn ist o.ô Die haben ne Tochter, nämlich Aja, sonst nix.

Auf diesem Wege frag ich gleich mal: Ich hab das gleiche Problem mit dem In-die-Zimmer-kommen, allerdings bei Ann und Doug. Wann sind die in der Wohnung, sodass ich auch reinkomme?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:00 von Annski

bei mary z.b. die treppe hoch, imladen in das hinterzimmer...
naya ich komme darauf, weil manna immer sagt, dass stu ihr immer käfer zeigt, manna sich um ellen sorgt, elli und stu sonst keine eltern hätten und in der winzerei oben ein zimmer für einen kleinen jungen (vermutlich stu) ist.

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:15 von LittleSunshinex3

Achso :] Nö, das is einfach nur ne bilderbuchmäßige Dorfgemeinschaft, in der jeder jeden kennt und mag.
Über Stus und Ellis Eltern weiß man leider nichts.

Antwort #4, 20. März 2010 um 19:30 von Annski

Kommt irgendwannn überhaupt Aja oder Popuris Vater?

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:32 von Bombenman1

Aja kommt ANGEBLICH im 30. oder 40. Jahr.
Da ich aber noch nie so weit gespielt hab, kann ich das nicht bestätigen.

Antwort #6, 28. März 2010 um 21:55 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)