HILFE! Eistempel! ENDGEGNER! (Zelda Phantom Hourglass)

ich weiß nich, iwe besiegt man den zweiköpfigen Drachen?
um mich vor diesen Bällen zu schützen muss ich ja das Seil an den Pfosten spannen...wenn ich dann einen "Ball" abgewiesen habe, legt der Drache inen Kopf nach vorne, um das Seil durchzubeißern...muss ich da auf den Kopf scgießen? Oder was muss ich dann tun...kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 14. November 2007 um 13:43 von easy_93

2 Antworten

Du mußt das Seil immer wieder neu spannen. Am besten ist schräg. Den Feuerdrachen´mußt Du 3 mal mit einer Eiskugel treffen und den Eisdrachen 3 mal mit einer Feuerkugel. Dann verschwinden sie kurz, kommen wieder hoch, überschwemmen alles und beiße die vorderen 2 Stickel weg. Du mußt dann mit Deinem Fangseil einen der Stickel anvisieren und anschließend auf die Lasche an der Zunge des jeweiligen Drachen. Damit ziehst Du ihn an den Stickel und er haut sich die Nase an. Wenn er dann benommen da liegt mußt Du ihm mit dem Schwert auf die Nase hauen. Das glaub ich auch wieder 3mal bei jedem der beiden Drachenköpfe. - Viel Glück!

Antwort #1, 14. November 2007 um 14:12 von Schnubbel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke...ich versuch´s, aber was bleibt mir auch andres übrig...dankeeee!

Antwort #2, 14. November 2007 um 17:04 von easy_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)