Lifes a Beach (GTA San Andreas)

Ey,ich zock die Mission jetzt seit fast 3 Tagen ununterbrochen und habs immer noch nicht geschafft was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

8 Antworten

üben !
gewöhn dich an den Controler, lern die tasten-kombination mit dem Daumen und die knöpfe (x,o,dreieck,viereck). dann wirds leichter für dich sein .
helfen kann man ja nicht richtig , nur sagen : üben üben üben

ps: früher hab ich auch immer lange für die mission gebraucht , aber jetzt ist die mission voll leicht für mich.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:50 von Redman95

ich habe gerade bei deiner slamvan ... frage gelesen bei antwort 9 , dass du immer auf die tasten drauf donnerst. ?!
mach das lieber nicht , mach das lieber ganz ruhig ! . sonst kann man sich nicht so gut konzentrieren wenn man drauf donnert auf die tasten !

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:56 von Redman95

ok mach ich dankeschön ich hab gestern mal verushct nicht zu donnern und hatte scon 500 punkte mehr als sonst mein ebstes war aber ich brauch immer noch 1000 mehr als mein bisherigen rekord.
naja irgendwann werd ichs schaffen.
danke!

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh in die klubs wo du tanzen kanst und da kannst du üben

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:19 von gta_sa_zocker

Immer locker bleiben und üben

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:45 von Gamestern79

ich werde wenn ich missionen 2 mal nicht schaffe shcon shcnell nervös das ist mein problem bei der mission.
stimmt ich könnte mal in clubs gehen hab ich ganz vergessen.
gibts irgendein zwiechen für clubs auf der akrte oder muss ich den suchen

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

musst du suchen, aber hier ist einer:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:30 von Ceysi

ok danke

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)