Es gibt K E I N E Welpen! (Nintendogs Labrador)

Ein für alle mal: Man kann keine Welpen bekommen, weil die Hunde selber Welpen sind! Auf jeder Seite kommt diese Frage mindestens 3 Mal! Das nervt echt! Reichts nicht langsam?
Egal wer meint er hätte welche: Hunde bekommen immer mehr als 1 Welpen oder? Und wenn man 2 Hunde (Mutter und Vater) zuhause hat: Wo sollen z.B. 5 Welpen untergebracht sein? Man kann ja auch nur 3 Hunde zuhause haben!
Es ist total Sinnlos diese Frage zu stellen die antwort bleibt NEIN! Eine Freundin von mir hat bei Nintendo angeschrieben obs geht, und die entwickler haben gesagt dass es nicht geht!
Also hört mit dieser Fragerei auf!

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:16 von glossy

10 Antworten

Kein grund gleich so aus zu flippen

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:50 von kevin131

Aber versuch das mal allen zu erklären, die ganz fest daran glauben. Wer auch immer sich dieses Gerücht ausgedacht hat, wollte sich wohl bloß einen kleinen (gemeinen) Scherz mit jüngeren Spielern erlauben.

Deine Freundin kann doch die Antwort von Nintendo ins Internet stellen, dann kommen bestimmt keine Fragen mehr.

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:21 von Wolfsdrache

sorry... das musste sein

Antwort #3, 08. April 2008 um 17:49 von glossy

glossy, hilf mir! Bei den Fragen&Antworten zu Chihuahua & Friends regt mich schon wieder einer auf. Bei der Frage "Babys?" von zzeoy und anderen Fragen behauptet Rayquaza1998 immer wieder, dass er Welpen habe.
Ich sage ihm immer wieder, dass das unmöglich ist, aber er behauptet weiterhin das Gegenteil. Er will mir allerdings keine Beweise (z.B. Bilder des schwangeren Weibchens) zeigen.
Kannst du mal mit ihm reden, damit er mit diesen Lügen aufhört und andere Spieler nicht mehr verunsichert.

Antwort #4, 10. April 2008 um 15:54 von Wolfsdrache

ähm... kann ich schon aba ich bin hier nich der chef oda so ich stell mal den eintrag hier bei chihuahua ein ok?

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:02 von glossy

oki hab ich gemacht^^

Antwort #6, 10. April 2008 um 17:05 von glossy

Danke.

Antwort #7, 10. April 2008 um 17:08 von Wolfsdrache

Ich weiß auch das man keine Welpen bekommen kann.
Ingrida hat bei Kurztipps gelogen! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 17:13 von MasterXX

omg
endlich habt ihr des ma gecheckt!^^

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 20:26 von glossy

Welche glauben eben das es Welpen gibt,manche (Oder eher viele)sind vom gegenteil überzeugt,da kann man nicht´s machen.Aber wenn man auf Fragen&Antworten geht steht mindestens auf JEDER Seite dass:"Es ist wahr mit den Welpen" oder "Kann man Welpen bekommen?"...
Und das auf JEDER Seite 100 000 000 mal!Das nervt mich schon obwohl ich mich erst vor ein paar Tagen Eingelogt habe.Es kann ja nicht schaden wenn man die Frage 1 MAL stellt aber nicht 10 000 000 MAL!Ich selber probiere es selber aus aber ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll.Wenn man Fragt:"Und wie hast du das gemacht" dan melden sie sich nicht mehr!Und wenn sie sich dann melden dann fragt man:"Stell doch mal ein Foto rein" aber keiner hat ein Beweis!Das ist einfach so...Und dann kommen sie auch noch her und haben eine Ausrede wie:"Mein Vater erlaubt es nicht weil es etwas kostet..."Und dann kommen sie und sagen das die Welpen von einem Tag auf den nächsten Verschwunden sind.Und ich habe ja nicht´s gegen Susii,aber sie schreibt als erstes wer ihr zustimmt das man nicht mehr auf solche fragen Antwortet,und dann wie aus dem nicht´s sagt sie das sie Welpen hat.Das kann nicht sein weil zum 1000. mal, WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!Das weiß doch sogar ein 5-Jahre altes Kind!Mann sollte wirklich einmal sagen das es jetzt schluss ist mit den Welpen!Wenn sowieso Ende 2008 und Anfang 2009 ein neues Nintendogs rauskommt.Außerdem kommt es dann bestimmt in der Werbung wann das neue Nintendogs rauskommt und wo man das neue Nintendogs bekommen kann.

Gruß Brandfuchs!

Antwort #10, 06. August 2008 um 11:07 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)