Bitte schnell antworten (Zelda Twilight Princess)

ich habe folgendes problenm:
ich habe mich zum hyila see warpen lassen, und dann bin ich als wolf dahin geganngen wo der kanuausleih ist(oder wie das heißt)
jedenfalls bin ich dann als mensch dahin gegangen und es war abgeschlossen, dann bin ich zu der person gegangen die da stand und hab mit der geredet. ich wollte gerade weggehen, als dann diese 3 monster augetaucht sind die durch so ein portal kommen. ich habe ya eig als mensch gegen die keine chance und in einen wolf kann ich mich nicht verwandeln, sagt midna.
und wenn die wii ausmache un dann wieder spiele starte ich bei dem punkt und ich kann da nicht weg bis ich die monster besiegt hab -.-
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:13 von ZeldaTwilightPrincess

3 Antworten

kleine korrigierung: ich bin dann als mensch zu der tür gegangen, wo das kanuverleih ist

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:16 von ZeldaTwilightPrincess

als mensch geht das auch. zuerst mußt du nur eines der monster vernichten, damit 2 übrig bleiben. diese 2 mußt du ganz nah zu dir rankommen lassen und sie dann gleichzeitig (ganz wichtig) mit rundumschlägen treffen. wenn du nämlich einen übrig hast, bringt der ja die anderen zurück. hoffe, es hilft dir.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:17 von hella-marc

vielen dank

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 21:30 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link