Hilfe bitte schnell antworten! (Lost Odyssey)

Ich bin jetzt bei Disk 2 zwei im Anwesen der alten Magiererin und ich muss jetzt die Platten ablegen ich hab zwar schon alle Platten und auch alle reingelegt aber ich bekomme die oberste platte nicht raus da steht nur öffnen und nicht entfernen. Was muss ich tun oder ist es ein Fehler bei der Disk.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:19 von gelöschter User

1 Antwort

GZ du bist nun die nummer 7 oder so die des lesens nicht fähig ist, sonst wüsstest das dazu schon ne antwort gab, aber hier nochmal, nicht das du dir die augen ruinierst^^

die platte muss drin bleiben, du kennst doch die große uhr? gut.
Du musst dir nur ansehen wie die anderen symbole bei der uhr um diese vasenplatte angeordnet sind, du musst dir nur denken wie es wäre wenn du die uhr ein wenig drehen würdest, also in der seitenlage, wäre zb weizen oben und rechts die vase musst du bei den platten da die vase oben ist den weizen links rein geben, viel spass

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:38 von Lufia18

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link