wer kennt sich mit ratchet and clank aus aber gut wer hat alle teile von s2,psp und ps3 gespielt (Ratchet & Clank - Crack in Time)

will wissen was ist das beste teil von allen und wieso schreibt spieletipps mehr punkte bei ps2 ratchet and clank als bei ps3
will wissen ob es sich lohnteine ps3 zu holen unddie drei teile von ratchet and clank und will wissen wie ihr so alle 9 teile findet

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:37 von surgut

25 Antworten

ich finde alle ratchet and clank teile genial XD sogar das handygame^^

und das mit den bewertungen is wohl so weil diese games früher da waren und es zur damaligen zeit viel krasser war wegen der grafik und so aber heute is das ja nicht mehr so und ratchet and clank zum beispiel hat ne bessere grafik und so is aber nicht mehr das beste spiel auf dem markt in sachen wie grafik ich persönlich finde es hat ne bessere bewertung verdient aber es ist halt nicht besonderes mehr wie früher die spiele^^ früher war sowas revolutionär und heute is das standard XD


und noch zu den teilen ich finde gladiator vonner story her bissl LW^^

und size matters fand ich vonner geschichte und so auch klein wenig LW nichts im vergleich zu a crack in time xD ich finde es lohnt sich schon die ps3 zu holen wegen den games und wegen jeder menge mehr^^ und es gibt noch ratchet and clank tools of destruction das finde ich auch supergeil und das sollte man sich holen bevor man sich QfB und ACiT holt^^

na ja ich hoffe ich konnte helfen =D

(O)MfG Helpferforgames

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:58 von Helperforgames

Also ich finde die ps2 games besser meine damit 1,2 und 3.
1. und den 3. teil habe ich durchgespielt naja.
am besten ist RaC 3 Jaa Okayy

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:00 von ben98

für dich vielleicht aber halt nicht für jeden jeder at seine eigene meinung^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 22:16 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also ich habe am liebsten Tod dann Acit dann Going Commando dann UYA ^^

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:31 von Imbui

lol na ja jedem das seine^^

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 17:00 von Helperforgames

Also, das ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach, es gibt so etwas wie ein NextGen und ein Retro Ratchet ... das sind 2 verschiedene Dinge, Ratchet auf PS2/PSP ist Retro und alles, was darauf folgt ist NextGen... Es gibt nicht wirklich ein "bestes" Spiel, man sollte sie alle gespielt haben, aber mein Favorit ist A Crack in Time ... ganz einfach, ich habe alle Spiele gespielt und habe viele Veränderungen bei A Crack in Time festgestellt, nur sehr kleine aber höchstgarvierende ... Zum Beispiel, dass man in A Crack in Time plötzlich sein Schiff die ganze Zeit über selbst steuert, das war am Anfang echt verwirrend und ich mochte es gar nicht, aber als ich lernte mit der Karte klarzukommen, gefiel mir das Next Gen sehr ... Außerdem ist da ja ganz klar die Grafik anders, der neue HD Ratchet hat mir auch erst nicht gefallen, aber einige Bewegungsabläufe klappen in HD einfach schneller, also hab ich mich dran gewöhnt ... und so könnte ich jetzt weiter erzählen, von dem Disign der Kisten bis dahin, dass die Detonations-Kisten nicht gleich loslegen, wenn du sie berührst ... wie gesagt, alles nur kleine Dinge, aber für die Veteranen echt auffällig ... naja um wieder auf deine Frage zu kommen : Du solltest schon alle Spiele gespielt haben, bevor du dir ein "bestes" Spiel suchst und das kannst auch nur du allein entscheiden, aber für mich is das A Crack in Time und vorallem die Level aus ToD, in denen man mit Clanks neuen FlügelUpgrades fliegt ;D

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 11:13 von Shadow-The-Hedgehog

ja das stimmt schon denn der retro ratchet zum beispiel hat grössere hände als der neue hd ratchet nur sone kleine bemerkung^^

=)

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 11:29 von Helperforgames

... allein der Schrei, den Ratchet macht, wenn er in die endlose Tiefe stürzt ist bei ACiT plötzlich ein anderer ^^ Bei allen vorhergehenden Spielen (QoB augenommen, da weiss ich es gerade net mehr ^^) war des derselbe ^^

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 11:53 von Shadow-The-Hedgehog

HM stimmt XD

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 12:06 von Helperforgames

Ratchet 3 und den 1 Teil

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 12:44 von jakob0410

du weisst doch nichts man! das ist nur dein persönliches bestes spiel-.-

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 12:47 von Helperforgames

und der erste teil war relativ schlecht würde ich sagen, einige herrausforderungen da warn schon schräg, zum beispiel das bei blackwater city, wo da langsam das wasser reinläuft, das war auch für einen erfahrenen spieler fast unmöglich, weil man da nur geradeso durchkam ... also der erste teil absolut nicht und der dritte teil ... naja, den fand ich auch nur gut, weil man da sowas wie ein hauptquartier hatte ... im allgemeinen haben alle spiele gute und schlechte seiten ... aber es gibt (nochmal jetz ^^) kein bestes

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 18:22 von Shadow-The-Hedgehog

genau na ja es gibt ein bestes^^


aber irgendwie schon unzwar das was man für sich selber bestimmt^^

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 19:53 von Helperforgames

ja schon, aber das kommt ja darauf an, wie der eigene geschmack ist, man kann kein bestes fuer alle bestimmen :)

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 07:51 von Shadow-The-Hedgehog

also das beste ist "ratchet and clank 3" ich würd dir eher nicht empfelen "ratchet and clank","ratchet and clank size matters","ratchet and clank tools of destruktion" aber sonst sind alle sehr gut^^

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 12:38 von -tomi123-

was wollt ihr alles es gibt kein bestes spiel verdammt!

du kannst nur für dich selbst dein "bestes" spiel aussuchen aber jedes spiel hat seine vor und nachteil und tools of destruction ist sehr gut das hab ich selber schon oft durchgespielt also hör auf zu erzählen es sei schlecht-.-

du kennst dich echt garnicht aus!

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 12:42 von Helperforgames

ToD war schon toll, vorallem mochte ich den Planeten mit den Sauriern, weil man da frei fliegen konnte, war schon toll :D

und ich weiss nicht, was ihr alle an R&C P. ur Arsenal so toll findet ? Ich fand es war genauso wie jedes andere Spiel acuh Ôo

Antwort #17, 16. Februar 2010 um 08:15 von Shadow-The-Hedgehog

ja finde ich auch na aj vielleicht wegen dem multiplayer^^ und nichwas stimmt sargasso war schpn geil =P

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 16:54 von Helperforgames

naja, also mir gefiel der Koop Modus in Gladiator besser ;D

Antwort #19, 17. Februar 2010 um 09:42 von Shadow-The-Hedgehog

ja mir auch =) XD

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 18:27 von Helperforgames

@ shadow-the-hedgehog
das war ja grad das tolle
da ist man für nen planeten min. eine halb oder ganze stunde gesessen
clank hatte noch wichtige funktionen wie jet päck oder man hat die unterwassermaske gehabt
ausserdem waren die planeten viel durchdachter und es hat noch eine viel logischere story gegeben. in den neuen teilen geht es kein einziges mal mehr um velding oder die fabrik in der clank gebaut wurde

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 21:42 von jakob0410

ähm ja ich frage mich auch immer wieso es future im namen trägt

und wenn euch das spiel nicht gefällt wieso treibt ihr euch hier dann rum? OO

Antwort #22, 17. Februar 2010 um 21:35 von Helperforgames

Ach ich weiss nicht, klar, die Planeten waren länger und damit auch die Zeit, die man zum durchspielen benötigte, aber es war auch so : wenn man einmal abgekackt ist, dann durfte man wieder gaaaaanz von vorne anfangen und das gefiel mir nicht so, das ist in der Future Reihe besser geregelt gewesen ;)

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 14:58 von Shadow-The-Hedgehog

ja das auch^^ den ich fand das total unfair schon am anfang O.O

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 15:01 von Helperforgames

das ist ja meine meinung ich find halt tod scheiße erst recht den dino planeten!

Antwort #25, 01. März 2010 um 21:04 von -tomi123-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)