uncharted 2 vs modern warfare 2 vs assassins creed 2? (Uncharted 2)

was ist besser mit beschreibung.ich weiss nicht was ich mir holen soll für ps3.ist euch schon mal aufgefallen das im diesen jahr die geilsten spiele ein "2" teil sind :-D

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 21:43 von petritos

8 Antworten

Hmm schwer zu sagen, kann man nicht entscheiden.
Hab leider nur U2 und AC2, Shooter wie CoD sind nich so mein Fall.
Wenn du von diesen Spielen auch den 1. Teil hast, würde ich mir den 2. Teil auf jeden Fall auch kaufen.

Ansonsten sind diese Spiele alle auf einem sehr hohen Niveau, da kann man nicht sagen, welches besser oder schlechter ist, das ist dann Geschmackssache.


Und ja, in letzter Zeit kommen echt zimlich viele '2.Teile' raus, das liegt daran, dass seit dem Release der PS3 mittlerweile knapp drei Jahre vergangen sind und viele Spiele (BioShock, UC, AC, BFBC etc.) kamen gleich nach Release.
Und wie es für eine Spielereihe so üblich ist, kommt alle 2-4 Jahre ein neuer Teil.
BioShock 2 und BFBC 2 werden bestimmt geil!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:52 von TheBanker93

also ich habe alle drei spiele und finde sie alle geil dabei ist die spieldauer bei cod6 naturlich am längsten und macht immer wieder spaß wegen dem exellenten multiplayer danach kommt assasins creed doch bei diesem spiel fehlt der multiplayer hat man es 2 mal durschgespielt wirds unbrauchtbar bei u2 ist es so die story ist schnell dursch und der muliplayer ist schlechter als bei cod6 aber man kann sich damit eine woche lang verknügen aber dann wirds langweilig .wenn du was brauchst wo du lange dran spielst kauf dir cod6 willst du mal deine zeit verdreiben und dabei richdig viel spaß haben kauf dir assasins greed und wenn du von beidem ein wenig haben willst dann rate ich dir kauf u2 .

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:51 von juliane97

Ich hab alle drei und alle drei sind denn kaufe Wert :P
Aber am meisten U2 :P

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 13:13 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
es sind völlig unterschieldiche spielprinzipe. auch U2 und AC2 so zu vergleichen fand ich doof, weil beide auf ihre art und weise einzigartig sind!=) hab alle bis auf COD, was nicht heißt das ich es nicht gespielt hätte ..
-im Umfang ist U2 auf jeden fall das beste, auch grafisch und was den widerspielwert betrifft^^

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 13:29 von MOSTWANTED777

1 Platz: U2
2. Platz: AC2
3. Platz: MW2

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:09 von AndiMischka

Ich habe AC2 und MW2 nicht gespielt... aber glaub mir, bei Uncharted 2 Kann man nicht falsch liegen.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 17:18 von TheRobot94

also meine bewrtung

von der story:

1.Platz: uncharted 2 among thieves
begründung: sehr viel aktion manchmal und es ist auc hab und zu lustig
2.Platzt assassins creed 2
begründung: die story ist auch sehr cool man kann viel mehr sachen gegenüber dem 2 teil machen aber wen man es 2 mal durchspielt macht es kein bock mehr weil es einfach zu leicht also man kann die schwierigkeitstufe ned einstelln was ich sehr schade finde
3.Platz call of duty modern warfar 2
begründung: mann ballert einfach nur rum un legt einpaar granaten und so ein zeug also fast immer das gleiche in ego shooter spielen

und im multiplayermodus
1.Platz call of duty modern warfar 2
begründung: hir muss man nicht einfach nur rumballern hir muss mann auch mit strategie spielen weil einfach nur rum zu laufen und töten klappt nicht immer man stirpt schnell weil die spieler auch klüger spieler als der computer
2.Platzt uncharted 2 among thieves
begründung am anfang sehr lustig macht auch sehr viel spaß mir persönlich aber iwan hat mein keine lust mehr da es nicht so viele waffen im online modus gibt also in einer map gibt es vllt 5-8 verschiedene waffen was auch einfach öde wird
3. assassins creed 2
begründung: hat noch kein online modus kommt erst im april

also des halb uncharted 2 und modern warfar 2 sind eig beide hammer und assassins 2 auch aber wie gesgat 2 mal durch zocken und es macht kein bock mehr

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:17 von lil_kroate_95

Naja ich finde du kannst das nich vergleichen

Ego-Shooter ( CoD Mw2 )

Aktion-Advanture ( Uncharted 2 )

Stealth-Advanture ( Assasine´s Creed 2)

Alles unterschiedlich aber ich würde Assasine´s Creed 2 Und / Oder Uncharted 2 nehmen weil die haben ein ganzes Anderes spiel prinzip also CoD Mw 2 Assasins creed und uncharted machen mehr spaß und bieten abwechselung :) ich hab zwar alle 3 aber zu empfhelen sind nur Die beiden :)

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 23:08 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)