wie kann man manschaften wieder richtig editiren (Pro Evo 2008)

wo kann man shehen wie man z.b. chelsea richtig beim spiel editiren kann da steht ja nur london fc und die trikots sind auch falsch. bei sakax2.com ist alles auf japanisch und englisch ist auch nicht meine strärke kann mir jemand paat tipps geben danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:22 von ilyasovic

22 Antworten

du brauchst doch nicht zu lesen bei sakax kuk doch einfach ab.
und die richtigen namen kanstdu hier ab kuken bei tips oder einer der anderen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 16:47 von gelöschter User

ich verstehe des aber nicht so genau bin neueinsteiger und weis nich wo ich was eingeben soll könnt ihr mir paar bespiele geben will des unbedingt machen !

danke im voraus

Antwort #2, 06. April 2008 um 20:24 von ilyasovic

ok geh auf www.sakax2.com dann auf den ersten seite da sthet dan instalieren mach x oder abrechen was du willst das stehen oben sachen drück bei jeden einzelnen und versuch dann kommen da manschaften trikots und so alles wie sie gemacht wurden dann kanstdu alles abkuken und die farben stehen da unter.
und hier bei pes 2008 cheats gehe auf orginal spiler nachbauen da stehn alle arginal sachen von deutschen national manschaft
und dann gehe auf kurztipps da stehn alle endlische manschaften alle orginal namen und alle stadions orginal namen und du kannst auch die ganzen deutsche national manschaft den spileern alle den orginalen gesicht machen biss auf mario gomez und vlt auch ein paar anderen...

Antwort #3, 06. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

ja ich weis ja wie ich dahin komme aber ich vertsehe nicht wo ich das eingeben soll da steht beispiel part 1, part2, partbase ich weis nich wo ich die daten eingeben soll könntest du mir sagen für was die ganzen begriffe stehen damit ich sie auch korreckt eingeben kann

ich danke dir schon im vorasu !

Antwort #4, 07. April 2008 um 21:31 von ilyasovic

also genau weis ich nicht wo ich z.b jetzt die daten eingeben soll. Z.b ob ich die daten jetzt bei kleine aplikationen oder große aplikation und so weiter verstehst du

Antwort #5, 07. April 2008 um 21:48 von ilyasovic

also wenn du wissen willst wo du diese sachen eingeben solls alles bei editir ok da kannst du dann alles sehen wenn du auf editier gehts da steht zb stadion unbennen oder manschaften bearbeiten da kannstdu die namen der manschaften ändern und die trikots oder spiler bearbeiten da kannstdu name gesicht alles ändern ok editier...

Antwort #6, 08. April 2008 um 16:01 von gelöschter User

ja ich weis wo ich hin gehen soll ^^ ich mein aber wenn ich jetzt bei manschaft bearbeiten gehe und dann auf trikot dann gibts es doch verschiedene parts z.b. bei der großen applikation kannst du die streifen ändern usw. meine frage ist bei der seite da steht nur part1 part2 part 3 part base usw. ich weis nich was part1 fü das deutsche pro evolution soccer steht. Ob es für die kleine aplikation oder große applikation weis ich nicht. du musst mir sagen welche englische begriffe da für die deutschen stehen.

danke ich weis ist anstrengend ^^

Antwort #7, 08. April 2008 um 21:57 von ilyasovic

meinstdu die namen?

Antwort #8, 08. April 2008 um 22:00 von gelöschter User

nein ich mein die trikots das ist hauptsache die ich haben will

Antwort #9, 09. April 2008 um 00:13 von ilyasovic

schau: small parts ist der 1.kasten beim trikot editieren nach dem Shirt type ok?
Medium ist des in der mitte. Large parts1 ist der 3. und large parts 2 ist der 4.kasten
A steht für die 1.Reihe B für die 2.Reihe und C für die dritte Reihe und die zahlen z.B. B7White ist 2.Reihe bis zum siebten kleidungsstück und halt die farbe weiß

Antwort #10, 09. April 2008 um 22:55 von RalphWiggum

Und verstanden?

Antwort #11, 09. April 2008 um 22:56 von RalphWiggum

leute ich weiss garnicht wo von wir die ganzen zeit geschrieben haben...

Antwort #12, 10. April 2008 um 13:13 von gelöschter User

ahh ich versteheaber das mit dem shirt typ hab ich noch nich so ganz verstanden kannst du mir des nochmal genauer erklären

Antwort #13, 10. April 2008 um 20:26 von ilyasovic

ahhh nein nien ich bas kapiert dankee ! aber wie bekomm ich denn das mit dem emblem hin um das hinzubekommen müsste ich ja 2 stunden dran hocken haste vll paar typs

Antwort #14, 10. April 2008 um 20:28 von ilyasovic

ne, man denkt nur das es solange dauert ich dachte es auch:-)
aber wen du dein erstes emblem hast kommt man ziemlich schnell rein dauert vlt. als anfänger 30-40 minuten sonst nur ne viertel-halben stunde.
Tipp: Fang erst mit dem rand an und arbeite dich in die mitte

Antwort #15, 11. April 2008 um 19:35 von RalphWiggum

mhh okay und wie hast du des gemacht hast du dir des emblem ausgedruckt oder die ganze zeit auf dem bildschirm deines pcs geschaut ?

Antwort #16, 11. April 2008 um 20:20 von ilyasovic

Ich habe es mir ausgedruckt und dann auf der konsole erstellt

Antwort #17, 12. April 2008 um 14:12 von RalphWiggum

ahh okay weist du ab wann die deutschen gesichter anfangen und welches gesicht zu dein einzelnen sielern gehört würd mich riesig freuen

Antwort #18, 12. April 2008 um 14:51 von ilyasovic

so ab 60 kuranyi gibts 2mal aber es ist schneider kahn klose poldi usw. dabei
Von 60-122 ungefähr dazwischen kommen auch andere aber fast alle sind deutsche

Antwort #19, 12. April 2008 um 20:04 von RalphWiggum

ahh okay danke hab noch eine letzte frage. Ich wollt gestern mal endlich mit dem editieren anfangen du hast mir ja gesagt das B7 die 2. reihe das 7. kästchen ist aba da giebts es in jeder reihe nur 3 kästchen des hab ich nich so ganz verstanden da ja in jeder reihe nur 3. kästchen gibt

danke für die hilfe !

Antwort #20, 13. April 2008 um 12:30 von ilyasovic

1.Reihe = A 2.Reihe = B 3.Reihe = C

von links nach recht a-c runter von 1-z.b. 10

Antwort #21, 13. April 2008 um 12:51 von RalphWiggum

ach jetzt verstehe ich danke schön und weist du wie man genau des adidas zeichen bekommt oder bei manchester aig hinbekommt man hat ja da kein raster mehr zum abkucken

Antwort #22, 13. April 2008 um 19:25 von ilyasovic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)