Fatalis freischalten: (Schwarz u. rot) Trainingsschule? (MH Freedom 2)

Viele sagen man muss alle monster bei der Trainingschule schaffen um die fatalise freizuschalten. Wenn das stimmt könnt ihr mir bitte GUTE taktiken für:
KIRIN: MIT ALLEN WAFFEN
GRAVIOS: Schwert, LS, Ham., Gew. Lanze
Diabolos: GS
TIGREX: Schwert, GS, Jagdhorn, Lanze
GARUGA: DS,GS, Ham, Lanze
Ich weiß das is viel aba manche habens schon gemacht. Oder falls es auch anders geht könnt ihr mir das bitte auch sagen, das wär super. Ach ja und COLOSSUM ich hab Fatalis scho gemacht, ich wollt nur das schwert für meine Waffen sammlung haben. Weiß jemand vielleicht wo ich 11 RathalosPlatten herbekomm (im Detail.). XD Das war lang...thx für alle antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 22:14 von Streu_4_ever

1 Antwort

man kann die quests mit den fatalisen auch downloaden hierbei hättest du aber den nachteil das du fata gleich in der ersten quest töten müstest (man kann ja nur jeweils eine quest pro fata downloaden)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 22:58 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)