Kiefer (Princess - Königlicher Ball)

Weiß einer wie man Kiefer als Partner bekommt?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 23:06 von gelöschter User

2 Antworten

Bei eurem ersten Treffen im Schloss antworte ihm, dass du einen Freund suchst, das bildet einen guten Grundstock für eine zukünftige Freundschaft. Die nächsten Male wo du Kiefer triffst sei nett zu ihm um dich mit ihm anzufreunden. Du darfst dann bis zum zweiten Tanzwettbewerb keinen Partner haben.
Am Tag des zweiten Tanzwettbewerbs triffst du Kiefer, während du auf der Suche nach Isabelle bist. Du kannst ihn bitten dein Tanzpartner zu werden. Kiefer sollte dann eigentlich, im Gegensatz zu anderen Malen, annehmen. Und keine Angst wegen zu niedriger Prozent. Ich hatte bloß 55%

Antwort #1, 07. März 2010 um 08:49 von Felicia_Crow

Wenn mans richtig macht kommt er am Tag : "Heimliche Stunde"
zu dir und will mit dir Tanzen wenn du keine Ausdauer mehr hast , folgt ein Dialog. In dem Kip den nächsten Tanzwetbewerb erwähnt und Kiefer zeigt interresse . . . dann musst du ihn nur noch fragen ob er dein Partner sein will und er wird annehmen . . . und foher im Tangogarten die antworten :
- " Ob er sich auch die Blumen an sieht" und
- " Weil sie dein Herz öffnen" eingeben.
Des weiteren muss du immer abwechseld in der Tanzhalle und im Tanzstudio tanzen sooo ca. kurz nach oda vor ( sry ich weiss es gerade nich . . . . ) kommt er ins Tanzstudio da musst du sagen:
- "Stört es dich wenn ich übe ?" und
- " du bist so nett , Kiefer !"
So ca. ab Tag 12, 11, 10 tanzt du dann nur noch in der Tanzhalle. Dann tanzt du erst einmal aleine . . . plötzlich taucht er dann vor dir auf und sagt : "macht tanzen wirglich so viel Spaß ?"
Du sagst dann ja und um es ihn zu beweisen tanzt du dann mit ihm . .. anschließend fargt er dich warum es so viel Spaß macht , du musst dann nur noch sagen
- " Weil es mit mir war !"
dann pasiert das wi oben beschrieben ^-^"
XXX und LG Alice-chan^^

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 18:45 von Alice-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Princess Debut - Der Königliche Ball

Princess - Königlicher Ball

Princess Debut - Der Königliche Ball
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Princess - Königlicher Ball (Übersicht)