ist es flächenmässig dass bisher gröste spiel auf dem markt? (Fallout 3)

ist fallout 3 flächenmässig dass gröste spiel auf dem markt?
ich kenn zumindest kein anderes spiel dass sich damit nur anähernd messen kann.wenn ihr aber eines kennt dass noch größer ist dann antworted mir?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 00:03 von golumk

9 Antworten

ich glaube es ist das größte weil die normale karte ist schon groß dan die erweiterungen sind auch noch groß und man kann noch fast überall in jedes haus reingehen..

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 08:35 von domi9696

Also ich kenne da noch Far Cry 2 (50 Km2) , Just Cause 2 kommt bald auch raus (200 Km2) , GTA SA ... Da gibt es schon einige die Fallout 3 überbieten könnten ...

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:03 von Tiboeli94

ja und auch noch oblivion dagegen is die welt von fallout nur 50-80% groß aber das spiel is müll

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:30 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja die welt bei oblivion ist zwar wunder schön und gigantisch aber so verbuggt dass man das spiel kaum spielen kann!

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:51 von eierkopf

just cause 1 hat die (glaub ich) bisher größte welt von allen
1025 Km²

ps: oblivion war mindestens genau so geil wie fallout

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:52 von DarK79

das größte was bisher gibt ist Just Cause 1 die Dark79 schonn sagte und die größe stimtm auch doch Just Cause 2 soll noch größer werden

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 13:36 von Shin96

die größte fläche hat fuel ihr fosties

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 18:57 von Joggey

ich habe selbst nochmal nachgeforscht und herausgefunen,dass wir alle falschliegen.den guines weltrekort hält fuel mit einer fläche von wahnsinnigen 14.000 quardrat kilometern.es ist ein rennspiel und meiner meinung soger extrem günstig zu haben.schreibt mal wie ihr das findet.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 23:31 von golumk

scarface ist auch extrem riesig
aber das beste an fallout 3´s karte ist doch das es alles dort in echt gibt wie z.B die innenstadt DC

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 14:49 von disturbed900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)