Könnte man diese spile nicht ma l verfilmen (God of War 1)

die drei von God of War teile sind viel zu gut um sie nur als spiel zulassen man müsste sie mal verfilmen das würde mehr einbringen als avatar aufbruch nach pandora

PS:bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 08:06 von FlorianPolczyk

6 Antworten

Da gab es auch schon mal was, ob und wann etwas rauskommen wird, ist aber noch mehr als unklar. Ich hab im Internet schon darüber gelesen, und Kratos sollte demnach von Djimon Hounsou gespielt werden. Ich finde das aber schwachsinnig, der Kerl ist tiefschwarz und Kratos ist Grieche. Aber die Idee an sich, God of War zu verfilmen hat schon was, das geb ich zu.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:14 von BrosBoss

cool danke kennst du vieleicht solche produzenten mit denen du mal reden könntest ich weiß is ne dumme frage kann aber sein ob du welche kennst

eeeeemm bist du einer von spieletipps ich meine jetz einen der erfinder von spieletipps

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 10:35 von FlorianPolczyk

Ich hab nicht mal die geringste Beziehung zu einem Produzenten, sorry. Aber selbst wenn, die Rechte liegen immer noch bei David Jaffe, dem Entwickler der God of War Reihe, daher würde es auch nicht sonderlich viel bringen wenn ich mit jemandem aus dem Business reden würde. Jaffe hat einmal in einem Interview geäußert, dass er jetzt hauptsächlich solche kleineren Download-Games für den Store machen will (was ich persönlich aber sinnlos finde nach diesem Mega-Erfolg von God of War). Aufgrund dessen, denke ich aber das die Produktion des Films momentan auf Eis gelegt ist.

Und nein, ich bin kein Mitglied/Angestellter des Spieletipps-Teams.

Gruß
BrosBoss

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:51 von BrosBoss

schade! trotzdem danke

meinst du das dieses komische inferno spiel ne konkorenz für god of war ist ich glaube nicht klar es iss voll cool waste da machen kannst aber god of war find ich immer noch am besten für mich sind gow 1-3 die aller besten spiele überhaupt ich glaub nicht das diese spiel für gow ne konkorenz iss

PS:gruß zurück

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 12:24 von FlorianPolczyk

God of War hat eine Vorgeschichte und schon einen Kultstatus bei PS2-Spielern erreicht. Dantes Inferno muss an den Erfolg erst einmal anknüpfen, und solange das noch nicht erreicht ist, bleibt God of War der König der Hack'n'Slay-Spiele. Außerdem soll der 3. Teil so pervers geil sein (und durch die bisherigen Previews bestätigt sich das ja auch) und durch die ganzen Neuerungen so viel besser sein als die Vorgänger, was ja schon was zu heißen hat, das gar nichts anderes übrig bleibt, als Platz 1. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Ähnlich denke ich über Darksiders. Konzept gut, aber Vorreiter war immer noch GoW.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 19:37 von BrosBoss

Filmtipp : Kampf der Titanen !
Hat zumindest den Mythologischen Epos !

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 08:12 von Kursprophet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)