Was ist besser? (Modern Warfare 2)

Was ist besser?
Call of Duty modern warfare 2 oder battlefield bad company 2

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 09:12 von lomer

11 Antworten

Langsam geht ihr ein mit den fragen sowas von auf die eier.
Welches spiel man besser findet liegt an einem selbst und nicht an der meinung der anderen.
Lad dir die demo von bad company 2 und leih dir modernwarfare 2 von einem kumpel oder aus der videothek und teste es einfach !

wir können nicht für dich entscheiden welches spiel du besser findest !

Meine persönliche meinung:

Beide spiele sind sehr gut ! mir persönlich macht battlefield mehr spaß, aufgrund der großen und zerstörbaren welt. die taktik kommt bei dem spiel auch nicht zu kurz und das gemeinsame squad gaming macht auch eine menge spaß.

wenn du dir bc2 kaufen möchtest, tu das bei amazon. da gibt es gerade die special edition für 60€. die special edition enthlt 2 eklusiv waffen aus battlefield 1943 und verbesserter fahrzeug panzerun, womit man einen vorteil gegenüber anderen nicht special edition besitzern hat !

Ich hoffe ich kann dir hiermit bei deiner entscheidung ein wenig helfen und denke doch bitte das nächste mal über deine fragestellung nach.

Viel glück beim entscheiden und letzendlich sieht man sich auf dem schlachtfeld ! Viel spaß !

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 10:31 von Neon-Andre

adnke für die antwort, wollte einfach nur wissen was ihr von den beiden spielen haltet

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 10:42 von lomer

ich find battlefield bad company 2 voll müll da war der vorgänger einfach viel besser.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jeder eine eigene meinung. Ich habe BBC2 noch nicht und werd es mir auch nicht holen fand nämlich BBC1 schon scheisse. und der zweite teil ob der besser ist -.- naja.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

1. Es kommt auf den Geschmack des Spielers an .
2. Kann man die Spiele nicht vergleichen , weil sie grundlegend verschieden sind

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 11:52 von bebi_is_back

Lomer, wieso hast du dann nicht gefragt was wir von den spielen halten, sondern so eine doofe fragestellung gewählt.

Ganz einfach: "Was haltet ihr von Bad Company 2 und Modern Warfare 2 ? Bitte begründet"

was wär daran so schwer gewesen ?

für nächste mal weißt ja bescheid ^^

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 11:47 von Neon-Andre

diese fragen regen mich auch vll auf die sind bestimmt schon über 50 mal erschienen man

und zu deiner Frage die beiden spiele da hat jeder eine andere meinung und auserdem kann man die spiele nicht mit einander vergleichen weil MW2 ist mehr ein Spezial einheiten Shooter
und BC 2 ist ein Kriegspiel Shooter

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 13:57 von Legend_Killer_RO

eigendlich ist das hier dafür gedacht, dass man wenn man fragen im spiel hat, nicht weiter kommt oder so was, andere spieler fragen kann: "hey wie hast du das geschafft mit dem..." und ein anderer es dann erklärt!

aber bitte ich spiele sowieso nur cod mw2 und mehrwertig online! Ist für mich wie auch seine vorgänger eines der besten spiele dieses Genres.

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 15:26 von Sandy666

wenn euch die fragen so NERVEN dann ignoriert doch sie einach
anstatt euch im internet darüber zu beschweren
OK ich beschwere mich selbst grade über euch aber einer muss das mal klarstellen

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 16:31 von CODaniel

Stimmt.

warumn antwortet ihr auf diese Frage, wenn sie euch eh nervt?! Umgeht sie doch einfach.. menschen gibts.. ^^

Und meine meinung besteht darin ..

Mw2 schön und gut, aber mal ehrlich, BC2 bombt im warsten sinne des wortes alles weg ;)

BC2 ftw!

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 17:02 von MarineSoldier

Man muss dem ja auch mal ein ende bereiten, ausserdem ist es ja eine bitte und indirekte hilfe. mit dem was ich ihn geschrieben habe kommt er leichter an seine antworten, die er eigentlich haben wollte :D

war ja keine anmache, ich habe mich nur drüber aufgeregt, aber angemacht habe ich niemanden und ihn sogar geholfen ;D

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 17:16 von Neon-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)