lvln & geld... (Flyff)

1.bin arm hab momentan nur 7 mio bin lvl 55 und wollte mal wissen wie ich schnell an geld komm kann mir jemand ein tip geben?
2.wo soll ich lvln klappt i-wie garnet lvle grad bei den volts und wollte wissen ob ich so weiter machen soll und ab welchem lvl soll ich bei welchen mobs lvln soll?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 09:27 von gelöschter User

3 Antworten

1. Sm dungeon, da nach ganz hinten laufen zu den 63er Black totems (oder 62, irgendwas in dem bereich) und oris farmen, wenn du lv 60 erreicht, dann mach erstmal keine jobchange , sondern farm da weiter oris, bis du so 200stück hast, dann verkaufst du die für 5mio, wenn du auf augu bist, die anderen server weiß ich net, da darf mich gleich gerne ein anderer verbessern, aber vermute mal so 2mio, wenn ich das richtig von anderen mitbekommen habe ;)

2. sobald du black totems kannst gehst du zu denen ;)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:18 von admin94

Wen du auf anderen servern spielst verkauf es unter 2mio, denn sonst kauft es kaum einer.

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:47 von gamer-gamer

danke, sagte ja weiß die preiße der anderen server nicht so genau, hab nur im forum gelsene, dass der wohl so bei 2mio liegen muss, war dann wohl nicht so ;)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 22:02 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)