Englische Sprachausgabe? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo Leute wollte ma fragen hat Ultimate Ninja 5 auch Englische Sprachausgabe? oder nur Japanische?

wenn ja wie stell ich die englische ein?

thx schonma

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 09:56 von FLampard

7 Antworten

und dann wüsste ich noch gern ob man irgendwo die orochi-altar musik downloaden kann bzw ob es die auf youtube oder so gibt?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 10:04 von FLampard

Ne nur Japanische.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:06 von Sir-Sasori

Da die Amerikaner das Spiel noch nicht hatten oder immer noch nicht haben, gibt es nur die Japanische Sprachausgabe, was meiner Meinung nach auch besser ist.
Wegen der Musik musst du einfach mal bei youtube nachsehen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:31 von gelöschter User

ok danke für die hilfe. achja ich sammel gerad die tagebuch seiten mit der liste von spieletipps hier. natürlich mit neji ;) normalerweise zeigt der ja dann z.b bei der Tenchi-Brücke die Seite blau auf der Karte an aber irgendwie nichtmerhr. hab jetzt alle ausser 16,17,18,19 und 20 da die irgendwie nichtmehr auf der karte dann blau angezeigt werden mit dem byakugan. normalerweise sollten die ja in richtung orochimarus versteck sein als Unwirtliches Tal, Bergklippe, Himmelskreuzpass, Tenchi-Brücke und dann Sondersteinfeld aber nix. weiß jemand worans liegt?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:54 von FLampard

Du musst jetzt erstmal zu dem Mann zurück, dann kannst du die restlichen Seiten sammeln

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

aso danke hab mir schon sowas ähnliches gedacht

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:02 von FLampard

bitte^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)