Diese Sachen da! (KotOR)

Wenn Mann seinen charackter was anderes anziehen will gibt's Links neben dem Helm so komische Teile ich hab vergessen wie sie heißen abakeiner außer der wooki kann die anzihen! Warum?!?!?!?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 10:10 von Eddy_Nr1

11 Antworten

Das sind Implantate, um die zu benutzen musst du dir vorher die entsprechende Fähigkeit bei nem lvl-up skillen, dann kanns du die benutzen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:56 von s04-09

Aber ich würde nicht darauf skillen, zumindest wenn du ein Soladat bist! wenn du ein späher wirst bekommst du die Fähigeiten automatisch mit dem Levelup!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:24 von Darth_Malak

ja schon man bekommt die fäikeit implantate einzusetzen wenn man späher ist aber nur stufe 1, stufe 2 und 3 muss man sich selbst hohlen

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:50 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Stimmt nicht man bekommt es auf lv1 lv4 glaub ich und lv8, steht bei den Talenten dabei! Man muss nur lesen können!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:37 von Darth_Malak

ich kann lesen nur ich benutze eine taktik mit der ich mehr punkte als jedi bekomme.
ich level mich NICHT auf, außer auf lv.2 (muss man ja machen)
und spiele auf lv.2 bis ich ein jedi bin und kann dadurch mehr machtpunkte bekommen weil ihr alle hier euch immer soforet auflevelt sobalt es möglich ist und so haufenweise machtkräfte-punkt verliert.
also: weil ich mich nicht auflevel bis ich ein jedi bin kann ich das ja nicht wissen.
aber mal erlich, es ist doch ziemlich blöd lv.8,9 oder 10 zu sein und erst dann ein jedi zuwerden weil man so extrem viele punkte bei machtkräfte verliert.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:40 von uschi-diesel

Ich level nicht auf lv8 oder höher bin doch nicht blöd! Aber denn besten Chara grigt man wenn man soldat bis lv6 motzt dann acfhört und erst dann wenn man jedi ist wieder auflevelt! Also hat man am Schluss einen Lv 6 soldat Lv14 Jedi Hüter(Jedi Hüter sind die Besten!)Warum? Ganz einfach! Man hat besten Talentpunkte und mit der Macht kommt man auch mit 15Punkten aus! Mehr Machtfähigkeiten wären ein Quatsch! Man braucht nur Offensive Machtfähigkeiten , Defensive wie Machtaura Machtmut und co brauchT man nicht! und zu viele Lvs auf jedi motzen ist meiner meinung nicht so gut, weil man zu wenig Talentpunkte hat und Talentp. sind Wichtiger als unnützte Machtfähigkeiten die man nie einsetzt!Kommentar ende!

Antwort #6, 01. März 2010 um 18:46 von Darth_Malak

wenn du meinst

Antwort #7, 01. März 2010 um 22:03 von uschi-diesel

aber sagmal, was hat man für punkte wenn man einen soldaten lv.6
hat?

Antwort #8, 09. März 2010 um 10:11 von uschi-diesel

Wenn man einen soldatenlv6 und einen JediwächterLv16 hat man 13 Talentpunkte 15Machtpunkte nur die Fähigkeiten hat man fast nichts, man grigt pro lv nur 1 Punkt!
Am besten ist es wenn man einen lv5 Soldat macht und einen lv15 Jediwächter , dann hat man genau so viel Talentpunkte aber bessere Rettungswürfe und man hat eine Machtfähigkeit mehr und ein bisschen mehr Macht! Sag mal uschi-diesel mit welchen charas hast du es schon durchgespielt?

Antwort #9, 09. März 2010 um 19:53 von Darth_Malak

ich habe es schon mit einem soldaten lv.2,jedi-hüter lv.18 durchgespielet und spiele momentan spähr lv.4,jedi-hüter lv.10 und auf der dunklen seite.
welchen jedi typ spielest du eigentlich am liebsten.
ich mag den jedi-hüter und den jedi-gesandten.
jedi-hüter weil sie im lichtschwert kampf extrem effektiv sind und gesanten weil sie stark in der macht sind.
jedi wächter finde ich nicht so toll weil sie keine gute spezial fähikeit haben wie hüter sprung haben und ansonsten keine besonderen machtfähikeiten oder talente besitzen.
am liebsten mag ich jedi-hüter weil sie gut im kampf sind und gute talente haben.
und? wehn magst du?

Antwort #10, 10. März 2010 um 11:33 von uschi-diesel

ich mag am liebsten Jedi Hüter weil sie im Laserschwertkampf sau gut sind die Gesandten mag ich nicht so weil sie wenig Leben haben! Hüter mit Soldat sind ziemlich gut finde ich! wie sind späher so? Auf welche talente hast du immer gemozt, ich hab immer auf Laserschwert, Zähigkeit,Duellieren,Jediverteidigung und Empathie voll aufgemozt! wenn man gut ist hat man so viel Weisheit durch die Sternenschmiedrobe und durch den Reif der Saresh! Und wenn voll böse ist kommt man mit den Machtpunkten eines Hüters aus! darum brauche ich keinen Gesandten

Antwort #11, 10. März 2010 um 19:22 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)