Sklaventausch in Monteira ausversehen abgebrochen,und nun? (Gothic 3)

Hallo.
Wie es in der überschrift schon steht.Habe ausversehen die Ouest abgebrochen und weitergespeilt.Nun fehlen mir 4 rufpunkte um zu den anführer in Monteira zu gelangen.
Kann man irgendwie die Ouest wieder freischalten oder so?
Danke für gut Ratschläge.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 10:00 von Konso1

4 Antworten

Leider nein. Bei mir war das genau so.
Wenn du "gut" spielst, musst du gar nicht zu dem Anführer. Erledige einfach die Quests der Rebellen, die sich um Montera versammelt haben. Dann greift ihr die Stadt an.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 10:33 von Mausbert

Habs grad versucht ,die stehen aber immer wieder auf.
Und der Rebellspion(name vergessen) in der Stadt will auch auf einmal nicht mehr mit mir die Stadt befreien.Komisch?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 11:09 von Konso1

Ich habe als erstes die Sklavenwachen getötet. Danach stehen die Orks nicht mehr wieder auf, wenn du sie zu Boden schlägst.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 12:26 von Mausbert

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du alle Aufgaben in Montera machst, dann kannst du auch ohne den Sklaventausch auf über 90% Ruf kommen. Du musst aber noch zu dem ersten Sklaven gehen und den umhauen, nicht töten. Der hat einen Feuerkelch, den du dir noch holen solltest.
Wenn du wirklich auch noch Lagerwachen hast, dann hast du noch nicht alle Aufgaben erledigt. Mach sie und denk an die 3 Städteregelung. Ich an deiner Stelle würde Montera noch nicht befeien. Aber es ist dein Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)