wie is das spiel so? (Army of Two 2)

hy leute, wollte fragen wie das spiel is weil ich hab im internet tolle bilder gefunden. und ich wollte fragen ob es army of two auch für pc gibt. ab wann is das?
danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 12:18 von basenji12

5 Antworten

Also was ich so gehört habe gibt es Army of Two NICHT für den C
Ich finde das spiel sehr gut , es sind auch gute video szenen dabei und man muss entscheidungen treffn, Die Grafik finde ich auch sehr gut

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:15 von 08Alex08

is ja doof, dass das net für Pc is owohl ich auf amazon das auch für pc gesehen hab... ich hab mir ein video angesehen. die sicht is ja blöd. kann man die auch umstellen?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:50 von basenji12

muss mich korrigiren: um es genau zu berachten, is die sicht wegen der actionen, die man da machen muss, doch gut. schätze, man gewöhnt sich dran... ;-P

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 11:31 von basenji12

Ja man gewöhnt sich dran aber die sicht könnte besser sein

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 20:15 von 08Alex08

ich finde den teamplayer cool. halt, dass die sich gegenseitig helfen müssen. apropo teamwork: schau dir mal das video an! hab mich beim ersten mal fast weggeschmissen vor lachen. das video könnte ich mir 100mal reinziehen:-D
&feature=related

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:28 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.