Jadekugeln und Goldkristalle (Zelda Spirit Tracks)

Wo und wie krieg' ich Jadekugeln? Die bracht man ja für diverse Zugteile. Dann habe ich nur 1 einziges Goldkristall. Wie kriege ich den goldenen Zug zusammen? Und Goronenberstein fehlt mir auch noch; wo gibt's den?

Vielen Dank für eure Hilfe/Hinweise!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 12:35 von gelöschter User

10 Antworten

guck mal tipps+cheats da gibts genug möglichkeiten

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:04 von Flammenbumerang

Daaanke!

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Am besten bei den Minispielen am Ball bleiben :o)
z.Bsp. Im Schloß beim fechten. Da mußt Du mindestens 120 x treffen für einen 500er Gewinn.
Oder im Gogon Freizeitpark oder im Piratenversteck

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:47 von rumpilein

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Wenn du alle Geheimbahnhöfe gemacht hast, müsstest du 3 Goldkristalle erhalten haben. Manchmal kann man auch welche mit Glückspostkarten erhalten.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:14 von NintendoDS-Fan95

Also bei CHEATS & TRICKS habe ih nichts von Jadekugeln lesen können :-( Wo kann man die kriegen? Auch beim Fechten?

Wie viele Geheimbahnhöfe gibt es denn nun? Und wo sind sie? Ich habe bislang nur einen anfahren können und zwar ganz links oben im Schneeland...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 12:36 von gelöschter User

jadekugeln bekommst du bei allen minispielen, wo du einen 500er gewinn bekommen kannst z.b. beim peitschenrennen bei einer zeit von 1.00 bis 1.15 und ja auch beim fechten

soweit ich weiß gibt es den geheimen schnee, eis, feuer und meerbahnhof und den entlegenen geheimbahnhof die schaltest du durch neue forcekristalle frei guck mal bei tipps+cheats

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:56 von Flammenbumerang

Wo kann ich die Peitscherennen machen?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

das peitschenrennen kannst du in waldforsten machen im nordosten.

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 13:38 von Flammenbumerang

Oki, dann versuch' ich mal mein Glück... bei den Dämonenzügen komm ich eh nicht weiter, und das Eis krieg' ich AUCH NICHT nach Papuzia; also was soll's?!

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 14:24 von gelöschter User

fahr mal überall rum und markier dir die teleporter dann schaffst du es auch mit dem eis nach papuzia

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 11:18 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)