15 Minuten Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Gebt mir bitte ein paar Tipps für den 15 Minuten Brawl.Ich schaffe das nich.Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:19 von STRUBBEL

6 Antworten

Dieser Tipp habe ich von jemand anderem übernommen: Nimm Kyrbi, besiege alle Metaloiden bis auf den Grünen und verwandle dich dann immer in einen Stein mit B runter.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:27 von Pokemonkrystal

Also vom normalen Kämpfen kann ich dir nur abraten meistens stirbt man nach ner Zeit wegen den fucking Items oder weil die Metalioden (die immer stärker und schlauer werden) einen auf soviel Schaden das man schon von Mr. Saturn gekillt werden kann.
Mein Tipp: Versuch den Trick mit Pummel immer an die Kante gehen warten bis sich Pummel fallen läst und wieder hochspringen (hat bei mir immer seht gut geklappt).
Oder du wartest bis ein Fächer kommt und Fächerst die Metalloiden einfach. Solang du an keine Kante kommst können sie sich nämlich nicht befreien^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:45 von gelöschter User

aslo weil mir das zu doof weaqr hab ich e meinne 9 jährige schwester machen lassen^^
die aht das mit pit gemacht und hat sich an di kante gehängt, dann blieb sie da^^ wenn einer sie schlagen wollte oder die ihr hinter her gesprungen siind ist sie einfach unter der stage durchgeflogen und das hat sie dann 15 min gemacht und ferisch.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:57 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich habs mit Kirby gemacht.Du hängst dich einfach an ne Kante und wenn du runterfällst springst du einfach an die Kante.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:05 von passical

Nimm Kirby versuche alle Metalloid zu besiegen, bis auf den grünen Metalloid mit unten B.

Wenn du Glück hast bleibt nur der grüne Metalloid und du auf dem Kampffeld.

Dann nur 15min ausweichen.

Pass auf die Bomb ombs und auf die Smart Bomben auf, weil der Metalloid schlägt sich manchmal um sich.

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 01:12 von nfsfreaks

einfach nehm donkey kong und mach ganze zeit B+pfeil anch unten

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 14:00 von Gamerexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)