2 fragen. (BF Bad Company 2)

1.hat man am anfang wen man waffe freischaltet auch gerade das zielfernrohr oder mus man freischalten.
2. was der kleine heli alles so machen und kann man im grossen sitzen für eine map?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:10 von HOOLIGAN356

5 Antworten

ich würde dir helfen wollen aber hab garnix ferstanden was du gesagt hast also bitte genau erklären

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:29 von iamking

ich folge mal deine "Text" wenn man es noch so nennen darf!

1 ja es sind gleich Zielfehrnrohre an den Sniper Waffen dran und man kann sie noch abbauen und an ein Sturmgewehr bauen!

2 der kleine heli kann eine Rakete abfeuern und ein mg wenn man es freigeschaltet hat

2a man kann im Helikopter sitzen im Blackhak oder dem Apachen wen du verteidiger bist predetor!

und bitte HOOLIGAN356 schreib mal etwas deutlicher und verwende evtl. rechtsschreibe Programm!


LG L_The_

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 23:57 von L_The_

Wie kann man das Zielfernrohr an bauen

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 13:49 von Rock-Man

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
geht nicht sorry wollte schreiben kann sie nicht abbauen...es gibt für sturmgewehre aber eine auszeichnung das haste dann ein zielfehrnrohr aber nicht so große recihweite

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:33 von L_The_

¨sorry aber ich hab auf der ps3 im internet geschrieben dort ist es einfach scheisse zu schreiben sry.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:56 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)