beste ps3 teil von ratchet and clank (Ratchet & Clank - Destruction)

was ist das beste teil von ps3 also tools of destruction,quest for booty, oder,a crack in time

bittehelft mir mit dieser frage muss wiesen was das beste teil ist von eurer meinung nach

und wenn ihr ratchet and clank 1 und 2 kennt alles zu 100 prozent habt helft mir bitte damit

stilpunkte ich versteh net was sie damit bei spieletipps meinen sagt mit euren eigenen worten bitte


ratchet and clank 1

planet punkt

orxon scharfschütze

(was is eine schiesscharte,ein monsterkind und ein schreihals what ist das)


ratchet and clank 2

planet punkt

joba schlüssel ninja 2 masaaker

klapt net mit alle killen ohne zu sterben kenne alle verstecke und keiner is wegen schüssen gestorben he wie geht das den nun jetzt


boldan keine besonderen vorkomnise


bin über schiene gefahren ohne schaden zu nehmen nicht rührt sich oder passiert

bitte helft mir leute bin voll am verzweifelm mit meinen freud der auch übrigens hierangemeldet is hat passwort vergessen naja

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:42 von surgut

2 Antworten

-Da ich ein Fan von R&C bin, finde ich alle Teile gut, aber A crack in Time ist mein Favorit.

-Stilpunkt: Scharfschütze-> Da weiß ich leider nicht weiter, aber ein Schreihals ist so ein kleines blaues, fliegendes Tier.

-Stilpunkt: Schlüssel Ninja 2-> Leider müssen alle Gegner mit dem Schlüssel besiegt werden.(Habe ich selber noch nie geschafft)

-Stilpunkt: Keine besonderen Vorkomnise-> Schade, bei mir hatte es ohne Probleme so geklappt.(Habe wie vorgeschreiben, keinen Schaden genommen)

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig geholfen habe.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Ich bin auch ein Riesenfan von R&C, ACiT ist auch mein Favorit. Ich guck mal ob ich helfen kann:

-Scharfschütze:
Auf Orxon gibt es auf dem linken Weg (glaube ich) ein kleines Rohr, durch das weder Ratchet noch Clank durchpasst. Dort müsstest du mit dem Blaster auf das Monster schießen, das man dort sieht und schon sollte man den Stil-Punkt haben.

-Schlüssel-Ninja 2: Massaker:
Ich habe das so geschafft: Wenn du auf dem Planeten gelandet bist, darfst du nicht mehr sterben. Nun solltest du versuchen, alle mit dem Schlüssel fertig zu machen, die Gegner dürfen sich auch gegenseitig töten. Du solltest in allen geheimen Arealen des levels nachsehen und jede Tür öffnen, da dort noch Gegner sein könnten. Du darfst niemals auch nur ansatzweise eine Kanone betreten, also gilt: Versuche die Gegner in der Kanone so fertig zu machen, ohne die Kanone richtig zu betreten. Wenn du mal sterben solltest oder dir irgendein Fehler unterläuft (Kanone), musst du erst wieder auf einen anderen Planeten fliegen, und wenn du auf diesem gelandet bist, musst du wieder zurückfliegen, um den Stil-Punkt bekommen zu können.

-Keine besonderen Vorkommnisse:
Versuch es einfach immer wieder und gib nicht auf. Vergiss nicht: Nichts schädliches berühren, während des Grindens sterben und, womit ich mich jetzt wiederhole, nicht nur den kleinsten Schaden nehmen!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 00:08 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)