planeten und schwarzelöcher (Spore Abenteuer)

schwarzelöcher oder planeten beides geht net


ich bin in ein loch geflogen kann aber net mehr zurück ich bewege das maus rad aber nicht passiert die kamere bringt mein schiff nur sehr na dran es heckt oder so glaubich weil da sole mein schiff eigentlich durch bei so einer nähe es is wie bei planeten
abpropo war auch schon malbeim sonnensystem konnte net verlassen oder zueinen planeten nirgens wollte er hin was ist das könnt ihr mir bitte helfen bin am verzweifeln

habe ich da funz überhaupt gernichs ich habe was falsches gesagt wen ich am maus rad drehe passiert gernich ich konnte nichs mit der tastatur machen und mit der maus auser klicken ich habe ganz links unten die plus und minus benutzt

helft mir leute passiert manchmal kann dan net speichern was ist das danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:50 von surgut

6 Antworten

hast du die frage nicht schon gestellt :-O :-S

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:37 von gelöschter User

ja aber das stimmt net mein computer is normal da gibs nichs
sollte gehen aber vieleicht kennt einer das ja wie man das verhindert

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:40 von surgut

mein pc ist auch gut! Trozdem passierte es. Im momentan habe ich das Problem (hatte ich auch schonmal, aba nur ne woche. diesmal ists schon seit monaten): Massakrierte Planeten(haben solche irre tiefen minispalten, als ob da jemand mit nem riesen küchenmesser gespielt hatte...

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

ja bei mir aber nur bei galaktisches abenteuer wen ich runte gehen mit meinem kaptän

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:51 von surgut

komisch.. ...

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:52 von gelöschter User

dann spiel hat kurz normal spore und flieg durchs Schwarze Loch zurück, speicher und spiel wieder mit ga weiter

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 09:14 von 98PRei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)