Vogel ^^ (Dragon Quest 8)

bei marthas haus da hat mir ihr sohn gesagt das ich die steine die da in der höhle sind untersuchen soll und die mir dann verraten werden wie man dem hund verfolgen kann. da steht ja das man den Vogel Empyre oda wie der heißt dafür brauch und so kann mir wer sagen wo der ist und wie ich dahin gelange und was ich danach machen muss wenn ich den dann gefunden habe?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:02 von _Kairi_

2 Antworten

Gehe zu den Fluss der durch den nördlichen Kontinent fürht ... in der mitte des Flusses ist eine Höhle (nur mit schiff erreichbar)... gehe rein --> es folgt eine sequenz ---> besiege Kpt. Krähe --> fahre mit der Karte durch das Kreuz auf der Karte ---> dann weißt dich der Weg zu einer Insel mit einem Dorf --> und die Bewohner des dorfes erzählen dir was du machen musst

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke schoen ^-^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:04 von _Kairi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)