Speicherstände übertragen geht das? (Sims 3)

ich würde gerne meinen speicherstand von meinem pc aufn laptop übertragen geht das ? mitm usb stick ? muss ich irgentein ordner dafür öffnen ? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:05 von juliano55

7 Antworten

hä kein plan
müsste doch eig. oda

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:23 von sarahsmiley

Du musst mal in den Ordnern deines Computers gucken in einem ist der Speicherstand. Bin mir aber auch nicht sicher, doch ich meine gesehen zu haben als ich in meinem Computer als Suchbegriff "Sims 3" eingegeben habe (um meine gespei. Screenhots zu suchen) auch den Namen einer meiner Speicherstände entdeckt zu haben.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:44 von littlesakura95

ok danke ich suche mal

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:46 von juliano55

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich finde den ordner nicht bin warscheinlich zu blind kann mir jemand ne genauere beschreibung geben?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:06 von juliano55

eig müsstest du einen ordner haben, der electronic arts heißt (oder so) und das ist dein spielstand und da der, wie bei mir, wahrscheinlich ziemlich groß ist, gehts wohl eher nicht mit usb-stick, sondern eher mit cd bzw. dvd

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:19 von Klein-A

ja aber wo muss ich dann hin auf caches oder gamedata oder auf irgentein anderen ordner ?

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:45 von juliano55

weder noch, du nimmst den ganzen electronic arts-ordner und fertig

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:55 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)