Aso nochma.. (Sims 3)

Wegen Sensemann einziehen lassen..
ich hab schon alles versucht und der Sensemann ist mein fester Freund (aso bin mit einem meiner sims mit ihm zusammen).
Nin Kind machen kann man mit dem Typen nicht mehr seid Update 1.3 und ich hab zurzeit 1.9etc. aber ich würde ihn gerne spielen können doch auch Optionen wie "bitten einzuziehen" kamen nicht, ich schaffte einmal nin Techtelmächtel...
Haben die Updates bewirkt dass auch sowas nicht mehr geht?
Wenn also einer nin Cheat kennt, dass die Person die einen grad besucht bzw. mit einem spricht auch gleich einziehen kann oder überhaupt die Option beim Sensemann vorhanden ist bzw. irgendwelche Cheats die sich speziel auf den Sensemann beziehen oder normale wege wie man auch ohne cheats beim sensemann als spielfigur weiterkommt, bitte sofort schreiben!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:35 von littlesakura95

8 Antworten

ey das is doch mega easy
du musst einfach "testingcheatsenabled true" und mit shift auf den klciken dann steht da: zur aktiven familie hinzufügen

zack wenn das nich klappt dann...muss ich ma überlegen

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:27 von sarahsmiley

nein, das geht nicht..
da steht nur "Object löschen" und sowas halt.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:40 von littlesakura95

sicher das du auch auf den sim geklcikt hast?
hmmm. naja so richtig ein sim is der ja nich...also vielleicht ...mesch die anderen sollen ma helfen ich hab einfach kein plan

sorry

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:31 von sarahsmiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Schon gut, aber das steht wirklich nicht da (leider).

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 14:45 von littlesakura95

ich kann ihn von anfang an gar nicht ansprechen ?!

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:25 von lulla_13

Ja, manchmal Bleibt er danach aber meistens verschwindet er, nim einfach nin Sim mit eigenschaften "tollpatschig" und dann noch dieses unglücks dings und lass ihn immer und immer wieder abkratzen bis der sensemann mal zum sprechen etwas länger bleibt.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 15:32 von littlesakura95

bei mir bleibt der sensenmann sogar um kuchen zu essen, wenn gerade eine party stattfindet und er einen sim holt, allerdings ist er auch schon mein alter freund ( mit sternchen in der beziehung )und ich kann jede interaktion anklicken, außer " bitten, einzuziehen, das hatte ich nur 1mal am anfang, aber ich habe es nicht gemacht.
wenn du mephisto öfter zuhause haben willst, dann hole dir die sims nach hause, die am nächsten tag sterben. lade sie ein oder lasse sie bei dir einziehen, dann bekommst du auch ihren grabstein.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 08:31 von ruthybell

bei mir bringt er immer den müll aus und macht alle elektrischen geräte aus dann macht er eine Anlage an und tanzt

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 20:50 von King_Hardy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)