demo vonm internet (Worms: Open Warfare 2)

ich möchte die demo von worms dwonloaden aber wo muss ich es speichern. wäre unendlich dankbar für eine gute antwort.
viélen dank schon mal


battlefrontsoccer100

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:52 von Battlefrontsoccer100

2 Antworten

Du musst auf den Ordner PSP klicken dann erscheinen noch ein Paar Ordner z.B. System und Savedata...Und da muss ein Ordner sein der heißt Game!Da musst dus reinspeichern!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 09:22 von psp_simpson

okay wenn du aufm memorystick was hast naja denn musst du dir ein ordner Games erstellen.
wenn du keine spieldaten (speicherstände)
musikdaten videos halt überhaupt nix aufm stick is musst duauf einstellungen! dann system-einstellungen!
und dann stick formatieren drücken!
aba nur wenn du nix aufm stick hast!
weil wenn du was auf dem stick hast und du stick formatieren klickst
is alles weg was aufm stick war...!
achja stick formatieren macht: er erstellt automatisch den ordner für fotos, videos, spiele, musik und, und, und!
okay ich hoffe ich konnte dir helfen nich vergessen nich formatieren wenn du was aufm stick hast, NICHHH!

mfg Calli

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 09:06 von Skatermate95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms: Open Warfare 2

Letzte Fragen zu Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2

Worms: Open Warfare 2 spieletipps meint: Wurmiger Kampfspaß für unterwegs. Alle DS-Vorzüge wurden von den Entwicklern bedacht, die Grafik ist schmucker und die Steuerung intuitiv.
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms: Open Warfare 2 (Übersicht)