Was für Items,Wie soll man sich,welches Pokemon... (Pokemon - Team Himmel)

soll sich richtig gut vorbereitet für die ganzen Null Insel?Ich sterbe immer schnell

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:19 von Bilal

6 Antworten

Für die Null-Insel Nord empfiehlt es sich bereits Level 100 erreicht zu haben, denn die ganzen Fallen in diesem Dungeon werden alle schwächeren Pokémon schnell besiegen. Beispielsweise tauchen dort viele Nachspiel-Fallen auf, weswegen es sich eignet reichlich Top-Elexiere mitzunehmen. Statt gewöhnlichen Äpfeln sollten hier große und Riesenäpfel mitgenommen werden, da dieser Dungeon sagenhafte 75 Etagen hat. Als besonders bewährende Taktik eignet sich dem Pokémon das den Dungeon meistern soll einen Wahrpschal zu geben, da dieser das Pokémon städnig teleportiert und so die Treppe sehr leicht gefunden werden kann. Da keine Level-Einschränkung vorhanden ist kannst du es mit jedem voll-entwickeltem oder allgemein starkem Pokémon versuchen.

In der Null-Insel Ost wird dein Level auf 1 herabgesetzt weswegen es geeignet wäre mit einem legendären oder allgemein starkem Pokémon anzutreten. Da man hier Items behalten darf solltest du auch einen Wahrpschal mitnehmen da er wie gesagt optimal dafür geeignet ist.

Die Null-Insel West ist weitaus schwieriger. Hier kann ich dir nicht viel erzählen da man weder Items noch seinen Level behalten darf. Ich rate dir auch hier mit einem legendären Pokémon anzutreten, es sollte aber eines das schnell Attacken lernt sein, da man dort kaum nützliche TMs findet.

Für die Null-Insel Süd eignet sich meiner Meinung nach, Dialga sehr gut. Es besitzt hohe KP und kann stark austeilen. Außerdem ist es gegen Giftfallen geschützt. Desweiteren findet man im Dungeon viele TMs und meist auch nützliche, welche Dialga lernen kann.

Für die Null-Insel-Zentrum gelten die gleichen regeln wie in der Null-Insel Nord, nur hat diese 50 Etagen. Auf diesen befinden sich jedoch weitaus stärkere Pokémon. Zu diesem Dungeon kannst du dich wie bei der Null-Insel Nord ausrüsten.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Wenn du mehr Beschreibungen willst, lass es mich wissen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:35 von gelöschter User

Wow,vielen dank genau so wollte ich vielen dank.Woher kriege ich ein Warpschal und was genau macht das?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:43 von Bilal

Der Wahrpschal bewirkt das das Pokémon welches ihn trägt alle paar Schritte in einen anderem Raum auf der Ebene teleportiert wird. Das ist wirklich gut, denn sollte man in eine schwierige Situation (Beispielsweise Monsterraum) geraten dauert es nicht lang bis man zu einem anderen Raum der Ebene teleportiert wird. Nervig ist es allerdings das man ihn jedes mal ablegen muss wenn man die Treppe gefunden hat und ihn wieder anlegen muss wenn man die nächste Ebene betritt, aber das ist es wert. Auffindbar ist er in Kecleon-Läden die in Dungeons liegen. Ich habe jedoch auch mal einen in der Null-Insel West gefunden.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich wollte mal sagen dass wenn man team rot oder blau besitzt, oder besessen hat, findet man diese 75 etagen nicht unbedingt sagenhaft... vielleicht zwar etwas viel... aber man ist es gewohnt

und dann ne frage: wie bekomm ich: null inseln-zentrum?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Das mit dem sagenhaft habe ich nur so gesagt. Ich besitze Team Rot auch und hatte auch dort mit den Dungeon mit vielen Ebenen zu tun.
Die Null-Insel-Zentrum bekommt man wenn man 150 Items von Isso erhalten hat. Also musst du Wiederverwerten.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)