questtruhen (Gothic 3)

ich hab gelesen, dass die truhen die keine beschriftung haben, also die "namenlosen" truhen.. immer einen anderen inhalt haben.
und je mehr man öffnet, desto bessere sachen solln drinnen sein.. ich glaub in der 50. sogar innos zorn oder so.

folgendes problem... ich hab schon ca 15 solcher truhen geöffnet, doch bei mir ist andauernd nur das vergiftete assasinenmesser -.-

ich glaub kaum, dass das so sein soll oder?

helft mir bitte :/

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:20 von szimmy

5 Antworten

hast du schon das community patch?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:57 von PowerLuis

ehm.. ich weiß nicht.. ich spiel das spiel so, wie ichs gekauft hab..

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:41 von szimmy

http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm...
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Hier hast du mal die Links vom Patch 1.73 und dem Questpaket.
Du musst zwar ein neues Spiel beginnen, aber glaub mir es lohnt sich. Zudem werden soviele unschöne Bugs beseitigt. Als ich mir damals, dass Spiel gekauft habe, habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz über dieses Spiel. Ich habe es verflucht und gelöscht. Dann kam der 1.6 Patch raus und das Spiel wurde besser. Aber jetzt mit dem 1.73 Patch und dem QP ist das Spiel richtig gut. Jetzt macht es auch Spaß zu spielen.
Zu den Truhen, die Truhen enthalten immer den gleichen Gegenstand Nummerisch gesehen. Wenn du die erste Waffentruhe auf machst, dann sollte da immer ein Assassinenmesser drin sein. Alles andere was da drin ist, wird durch einen Zufallsgenerator geregelt. Je öffter du die Truhe öffnest, kannst du bessere Sachen erhalten, oder auch schlechtere. Da gibt es keine feste Regel.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenliste....
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nja ich zieh das jetzt durch mitn durchspieln... bin zurzeit ziemlich weit (in mora sul) und da möchte ich kein neues spiel anfangen. ich mach das mitn patch und dem questpaket wenn ichs das zweite mal durchspielen will...

und zu den truhen... im link steht ja das z.b. in der 8. truhe ein "sklaventod" drinnen sein sollte.. war bei mir aber nicht so...

kanns auch sein, dass es da mehrere arten von truhen gibt die namenlos sind? vielleicht waren das alles ja keine "waffentruhen" verstehst du worauf ich hinaus will? ^^

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 01:29 von szimmy

Es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich es ungepatcht gespielt habe, aber diese Angaben treffen nur zu, wenn du mindestens den 1.4 Patch drauf hast. Alles was davor ist, kannst du nicht nachgehen, dass diese Sachen drin sind. Da hat, soweit ich mich erinnern kann, alles über den Zufallsgenerator gelaufen.
Tut mir Leid, aber bei der ungepatchten Version, kann ich dir dabei nicht helfen, weil keiner sagen kann wo was drin ist. Nach dem Motto, bitte noch ein Überraschungsei.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)