wie besiege ich yojinbo (SCHWARZ) (FF X)

schon alle schwarzen viecher auser yojinnbo.wie besiege ich ihn?bitte um rat

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:53 von gelöschter User

11 Antworten

na du musst ihn 5 mal hintereinander besiegen ohne neu zu laden! also 1 mal besiegen dann ist er an einer anderen stelle in der höhle dann das 2 mal besiegen usw.

Antwort #1, 06. April 2008 um 17:29 von Tiduz

ja, ja das wies ich aber auf welche weise?

Antwort #2, 06. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

zanamtuo mit so 250 glücks wert

Antwort #3, 06. April 2008 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was? alle fünf mal mit zanmatou?

Antwort #4, 07. April 2008 um 06:45 von gelöschter User

also erstmal solltest du eine gute rüstung und die jeweiligen solaris waffen zum charakter haben.

rüstung:
Auto phoenix (auf jeden fall)
Auto Hast (auf jeden fall)
Auto Protes (auf jeden fall)
Auto Potion mit x-potion ( auf jeden fall )
deine statuswerte sollten so aussehen ang. 180+ abwehr 255 und glück 100+
solaris waffen solltest du auch haben weil sie die abwehr des gegners missachten.
zanmatou solltest du mit einer bestia abblocken weil sie schutzengel ignoriert.
das wars hoffe ich konnt helfen

Antwort #5, 07. April 2008 um 15:17 von Ultima-weapon

ahh ja und du solltest so wie möglich mit rapidschlägen draufhauen

Antwort #6, 07. April 2008 um 15:45 von Ultima-weapon

was bringt eigentlich rapidschlag? ich habs zwar aber bei mir passiert da nix besonderes.

Antwort #7, 07. April 2008 um 15:48 von gelöschter User

also bei mir is es so dass ich dann viel öfter rann komme im gegensatz vom einen normalen angriff weiss auch nich warum

Antwort #8, 07. April 2008 um 18:11 von Ultima-weapon

und es ist ein foltreffer und ja alle funf mit demm glücks wert macht er
das one Geld

Antwort #9, 07. April 2008 um 19:13 von gelöschter User

ich würde ihn aber nich alle 5 gleich umbringen er köönte dir nach einem kampf eine rüstung mit schleife UND Hp expander schenken

Antwort #10, 07. April 2008 um 23:16 von Ultima-weapon

alles klar, es geht mir auch weniger um den entgültigen sieg, würde es aber trotzdem tollfinden, es geht mir mehr um ausrüstung

Antwort #11, 08. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)