2 fragen :) (Assassin's Creed 2)

1:bin mit der story durch. :( ich kann diese öden nebenmissionen wie auftragsattentate machen aber nicht die missionen der story. :( warum ist das so?und kann man die doch machen ohne neuen spielstand?

2:lohnt es sich so für zwischen durch den ersten teil zu kaufen obwohl man den 2ten durchhat?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

5 Antworten

1. Einzelne Missionen zu wiederholen ist momentan nicht möglich, aber Ubisoft scheint an einen Patch zu arbeiten.

2. AC1 ist vom Gameplay her nicht so gelungen wie AC2.
Wenn dir an AC2 also besonders die Art und Weise des Spiels gefällt, dann lass lieber die Finger von AC1, da sich hier die Story hinzieht und einiges wiederholt.
Willst du aber mehr über Assassinen und allgemein über die AC-Story wissen, sollten die 20€ für die Platinum-Edition verkraftbar sein ;)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:07 von gelöschter User

aha danke.ich denk ich hole es mir aber der 2te teil macht jetzt überhaupt garkeinen spaß mehr weil ich durch bin :(voll ka*e

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Ich würde die Nebenmissionen einfach machen, dann ists nicht langweilig.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:47 von rekevin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Nebenmissionen sind mir persönlich auch zu sehr ein Muster - und die Rennmissionen oft zu schwierig. Die meisten Rennmissionen schaffe ich gerade mal mit 1-5 Sekunden Endzeit.

AC1 ist Geschmackssache: Ich fand es teilweise besser, teilweise schlechter. Die Missionsgestaltung und die Story ist in AC2 besser, die Herausforderungen bei Wachen und Missionen auch schwieriger und innovativer bei AC2, aber Assassins Creed hatte eines, was der zweite Teil nicht hatte: Spannende Zwischen- und Endgegner. Die 9 Ziele im ersten Teil hatten alle eine eigene Story und eigene Kampftechnik (bis auf den fetten Sultan)... da haben die Bosskämpfe richtig Spassgemacht und der Endgegner im ersten Teil war ne Herausforderung.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 22:50 von Mheatus

ich hab selbst 2 zuerst gekauft und werde mir bald ac1hihlen weil ich die komplette story checken will aber ist deine sache

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 18:25 von playerHOCH10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)