Wer ist denn jetzt Kairis Niemand? (KH 358/2 Days)

Hi, also das Spiel verwirrt mich etwas... Ist zwar unwichtig aber ich habe mir gerade 3h gedanken gemacht wer jetzt Kairis Niemand ist o.O. Ich dachte bisher wäre es Namine gewesen, oder ist es jetzt Xion?
Würde mich auf eine Antwort freuen^^

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:34 von jikjenny

6 Antworten

Namine ist Kairis niemand.



Spoiler nur lesen wer wissen mag , wer Xion ist.









Xion ist nur ne Puppe , die Soras errinerungen an Kairi in sich trägt , die die Organisation Sora im Schloss des entfallens gestohlen hat. Was dazu führt das sie Kairi ähnlich sieht und das sie ne eigene Persönlichkeit erhält. Wirste aber noch sehn beim durchspielen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:37 von Sir-Sasori

Hab es schon ducrh^^
Ok gut ich find es auch besser dass namine es ist^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:43 von jikjenny

Also ich kann Namine nich leiden iwie^^ die nervt voll mir ihren kritzeleien -.- Und irgendwie sieht Xion für mich mehr aus wie Yuffie als wie kairi^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:40 von Larxene97

Stimmt^^
Wegen den schwarzen Haaren. Wär witzig wenn es doch Yuffis Niemand wär xD
Aber die war ja nie ein Herzloser...

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 08:35 von jikjenny

Xion ist KEIN niemand nur eine puppe
Deshalb kann sie gar nicht kairis oder gar yuffies niemand sein

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 10:16 von KingdomHeartsundPokemonFan

boah maaaaan ey das iwssen wir alle dankeschön -.-
schon mal was von "fantasieren" gehört?

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 12:48 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)