Wen man gemeldet wird... (Panfu)

Ich hab mal ne Frage was passiert wenn man von einem anderen Panda gemeldet wird? Würde mich mal echt interessieren.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:39 von MegaLeon

5 Antworten

hallo MegaLeon ,

es ist mal passiert bei einem meiner freunde er hat zu viele meldungen aufeinmal bekommen und wurde plötzlich rausgeworfen ... ich weis nicht für wie lange aber je mehr dich melden umso schlimmer wird es

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 22:54 von Teamspieler

nein anders wen du von jemand gemeldet wirst kukt dich ein arbeiter genau an was du machstwen du nix machst dan pasiert auch nix

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:21 von tchabo20

ja aber bei mehreren schon weil die es ja dann sehen was für gründe die aufschreiben und wenn es die gleichen sind wird man nach ein paar meldungen rausgeworfen

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:14 von Teamspieler

ich lauf durch die welt und rufe immer: wer hat hunger
und die meisten geben die passende antwort: warum?
und dann werde ich ohne grund gemeldet

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 10:15 von cheesey94

hunger? kindergarten kind

Antwort #5, 13. März 2010 um 19:10 von tchabo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)