Wie töte ich den Scharfschützen in dem ersten Level mit Reznov auf Veteran? (CoD 5 - World at War)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich den Scharfschützen in dem ersten Level mit Reznov killen soll.
Sobald er mich trifft bin ich logischerweise tot , da ich auf veteran spiele. Egal wie oft ich es versuche , auch wenn ich mal treffe ...er trifft mich auch :D ..

kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:48 von LarsKay

1 Antwort

Wenn Reznov das erste mal den Deutschen Scharfschützen anlocken will, dann schau, wo er sich versteckt. In der Regel ist er im 3. bis 4. Stock auf der rechten Seite. Schau dann nochmal genau, von welchen Fenster er schießt. Denn beim zweiten mal wird er es nochmal machen.
Wenn Reznov dann dabei ist, das zweite Ablenkungsmanöver zu starten, ziel auf das Fenster(In der Mitte[Halt vorher die Luft an, um das besser einzuschätzen]!). Wenn er beginnt sich zu zeigen, sofort wieder Luft anhalten und dann schießen.

Ist er tot, kannst du weiter machen. Falls nicht, duck dich >sofort< nach deinem Schuss! Hat er den ersten Treffer überlebt oder ging vorbei, dann schaust du wieder zuerst nach seiner Position. Dann machst du das, was ich dir wieder erklärt habe.


Tipp: Versteck dich hinter dem Sofa. Da wirst du zwar am meisten erwischt, hast aber dafür die Beste Position zum Schießen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)