wird beim spiel auch die rettung von sasuke kommen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird naruto bei diesen spiel seinen freund Sasuke retten und wieder zurück holen und wie geht das den weiter

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:05 von sasukaino

11 Antworten

Das, wird sicher nicht dabei sein, weil bis jetzt noch nicht mal klar ist ob Naruto es überhaupt schafft

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:18 von gelöschter User

das naruto sasuke zurück bringen will nützt doch eigentlich nichts er kann doch jederzeit wieder abhauen denke ich

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

Falles es Naruto gelingen sollte Sasuke zurück zu holen, wird Konoha in einsperen und töten. Das haben sie sowieso vor. Naruto würde es ihnen nur leichter machen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naruto muss sich später entscheide entweder er wird hokage aber dafür muss er sasuke töten und ich glaube r wird ihn töten

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:03 von vortex123

sasuke ist zwar cool, aber kommt drauf an was ihr unter COOL versteht.Bruder töten konoha verraten ud dann zu akatsuki gehen finde ich nicht cool.Naruto ist viel stärker als sasuke der hat alle pains geschafft sasuke ist'n loser

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

eigentlich hat er alle pains nicht geschaft den als naruto durchstochen war und auf dem boden lag hätte der pain jedes jutsu machen können bis hinata kam hätte er es schon längst beenden können trotzdem denk ich naruto ist stärker und wenn du denn manga gucken würdes würdest du das mit viel stärker sofort vergessen

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 19:38 von Arnie15

Naruto ist stärker als Sasuke, meiner Meinung nach

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Eremiten Modus ftw xDD
Auserdem muss Naruto Sasuke nicht zurückholen, da Sasuke von selber nach Konoha zurück kommt, um die Ältesten zu töten und @vortex 123 woher willst du das wissen, wenn noch nicht mal Masashi Kishimoto weiss wie er das beenden will?

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 20:33 von Benne

ich hab ma in na mega-hiro gelesen das sasuke von alleine zurückkommt weil solche luft-ninjas(oder so) konoha angreifen,ka ob das stimmt aber das stand da,ohne witz

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 19:42 von gelöschter User

ich hab nochmal bei narutopedia geguckt,das stimmt,das kmmt in shippuuden-movie2

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

ya bloss im film kahm er nett zurück spoiler er wurde von oro beauftragt diesen arzt zu suchen der das perfekte reeinkanartionsjutsu besitzt daher ist er naruto nur durch zufall übern weg gelaufen zumal die naruto filme ehh nich zur story gehören sondern eigenständig ne geschichte erzählen

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 17:12 von sasukefan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)