Items verdoppeln & Pokémons Klonen (Pokémon Smaragd)

Bei mir klappt das nicht! Könnt Ihr mir nochmal genau erklähren wie das gehen soll? Braucht man dafür ein Schummelmodul?
Noch ´ne Frage: kann man auch legendäre PKMN klonen?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 16:00 von jessy95

8 Antworten

Ja man auch Legändere X mal klonen.
So das klonen dauert lange aber so funktioniert 100% kein Zweifel.

1) Zum Duellturm hineingehen
2) Dann bevor du den PC anklickst, die PokeMoN's was du klonen willst musst du auch das ITEM tragen lassen.
3) Dann legst du die PokeMoN's die du klonen möchtest legst du jetzt ab muss nicht eine leere Box sein.
4) Dann ganz normal Speichern.
5) Jetzt nimmst du die geklonte PokeMoN's ins TEAM auf.
6) Jetzt gehst du zur Frau GANZ RECHTS. Dann "Offene Kämpfe" und LV. 100 auswählen, die 2 PokeMoN's aussuchen.
7) Und wenn schon der Speichertitel kommt. Es gibt einen Spielstand zu Speichern, Ja und Nein. Dann schaltest du den GameBoy sanft oder normal aus.
8) Jetzt müsste die geklonten in TEAM und in der Box sein.

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:14 von gelöschter User

manche sagen zwar das man immer nur 1 klonen kann aber man kan max. 5 klonen
viel spas ^^

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:10 von billygirl

Es klappt endlich! Danke

Antwort #3, 13. April 2008 um 20:37 von jessy95

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
muss man nichs antworten also man muss icht nochmal drücken JA für speichern?

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 09:14 von sanarion12

Sie sagt dann "Befor du die herausforderung beginnst, musst du das Spiel speichern. Einferstanden?" Du sagst "ja" und dann kommt eine längere Pause, bis dort steht, ob man speichern will. Wenn das dann steht, machst du aus oder drückst A,B,Start und Select.

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:49 von jessy95

ich schaffte es mehr als 10 pokemon zu klonen dh es gibt kein maximum

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 19:37 von Spid12

Das mit den 5 Pokemon war auch glaube eher darauf bezogen, dass du maximal 5 gleichzeitig (und nicht insgesamt) klonen kannst. Nach oben gibt es da keine Grenze, was das Wiederholen des Klonens angeht.

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 01:28 von jessy95

alle 10 gleichzeitig klonen mein ich damit und nicht insgesamt

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 05:06 von Spid12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link