Lohnt es? (GTA 4)

HI leute...
ICh hab ja bisjetzt sehr viele schlecht und gute rund um das spiel gelesen aber bin mir nich sicher.
ist es wirklich so stressig zu installieren usw?
Würde mir das spiel eig sau gerne holen aber ich weis nich
lohnt es sich?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:21 von Sensencell

6 Antworten

wenn du einen guten Pc hast schon die instalation geht einem aber auf den sack!

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:22 von pacov

auf jedn fall das spiel is der hammer... ach mein gott sitzte halt 2 std. am pc für die installation aber dann kannstes auch zockn... un wenn dein pc gut is hat sicvh das auch mit den schlechtn grafikn was se immer sagn uns so erledigt

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

die Installation dauerte bei mir grad ma 5 Min. und des Spiel kann dir am Angang scho weng aufn sack gehen aber auch nur die 2-3 Mission wo du weng leute fahren musst aber sonst is des spiel hama auch online ein top-spiel

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:57 von PokeFanFlo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja klar 5min träum weiter...

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:48 von gelöschter User

Ich sag nur eins: HOLS DIR! :D

Das Spiel ist genial!
Am Anfang dauert es halt eine Weile bist das Spiel oben ist, na und? Dafür hast du später umso mehr Spaß!

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 14:21 von basti10

5min ? Im Leben nicht.

So jetzt zur deiner Frage. Also das Spiel lohnt sich schon, wenn du auch ein guten PC besitzt. Aber wenn du die Story abgeschlossen hast, wirds dann später langweilig. Ich empfehl die eher "Episodes from Liberty City". Das ist auch GTA 4 aber das ist ein "Add on". Eine Veränderung des Spieles. In Episodes from Liberty City hast du gleich 2 Spiele : Ballad of gay Tony und The lost and damned in einer Box für gerade mal 30 Euro. Ok, das Spiel kommt erst am 30.März raus aber das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Beide Spiele haben eine andere Story, Featuers usw. Und sie sind um längen besser als das Original Spiel.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:38 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)