Coole maps downloden (SW Battlefront 2 (2005))

Wer kennt noch coole maps die man downloden kann. Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:12 von ComanderGree

3 Antworten

da du noch gewschrieben hast kannst du sagen welche du hast?
außerdem kann man nich unendlich downloden es gibt ne grenze

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Im Folgenden findest du eine ganze Reihe an Maps/Mods
Hier Sions Standard-Antwort, da ich dafür noch keine eigene hab und jetzt gadr keien schreiben will/kann:
----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) und den inoffiziellen 1.3-Patch auch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(/cp_19941_0/ )
Viel Spaß!
---------------

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:09 von DeltaForce

Ok ich habe schon diese maps:
ryloth_fueling_station_1.0
battleofthetitans
geonosis_final_battle
battle_in_mos_eisley
sbfhyporigreivousattacks
yavin_v.s._geonosis
space_heroes_unlockable
jedi_arena
Bakura-Town_Assault_9
geonosis_battlefields_version_2

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 12:59 von ComanderGree

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)