Fallout 3 vs. Fallout & Fallout 2 (Fallout 3)

Was findet ihr besser und warum? Ich habe gelesen das sich manche beschweren, dass Fallout 3 zu sehr von den Vorgängern abweicht. Findet ihr es gut, dass was neues probiert wird oder wollt ihr lieber das alte Konzept zurück? Bitte schreibt nur wenn ihr euch mit den alten Teilen auskennt!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:20 von gearofwar

5 Antworten

ich find die alten teile voll kacke schon allein wegen der sicht von oben und bin sehr froh darüber, dass alles geändert wurde das alte konzept soll nie wieder zurück

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:47 von vaultboy67

OK. Das mit 3D ist doch selbstverständlich. Aber ich meine den Humor, die neuen Gegenstände mit Skill Verbesserungen, die Entscheidungsfreiheit usw.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:04 von gearofwar

ich hab mir nachträglich fo2 geholt. natürlich die englische uncut. ich hab mit der perspektive kein problem. bei mir gehts nicht um grafik, sondern um spaß beim spiel. und ich find fo2 in vielen sachen besser. die vielen verschiedenen quests, die schönen charaktere und gespräche, die verschiedenen orte, alles bringt eine viel bessere endzeitstimmung rüber. fo3 ist auch gut und hat mich so lange wie noch kein anderes spiel an den bildschirm gebannt. aber es ist mir alles zu einfach. zu wenig, an allem. gesprächen, menschen, auch kleine sachen, wie die vielen fallen in fo2. ein verminter safe zum bleistift. der kampf ist in fo3 sehr in den mittelpunkt gerückt. naja, die storys kann man eig schlecht vergleichen, sie sind halt einfach zu unterschiedlich. auf jeden fall ist sie in fo3 zu schnell beendet.
also das war meine meinung. ich freu mich jedenfalls auf fo new vegas. das alte, mit der grafik vom neuen.^^ NCR rules^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:10 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Was ist bei der Uncut Version anders? Und gib's auch ne deutsche Version?

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 15:56 von gearofwar

ok... in der cut von fo 1 und 2 gibt es nicht so schöne todessequenzen, die nun mal in die grausame welt von fo gehören. außerdem wollte ich die orginal-texte haben. in der deutschen version sind einige quests gestrichen. das mit den ganzen drogen ist wahrscheinlich auch verändert worden.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 14:32 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)