'Zusammen seid Ihr Stark' - Trophy (GTA 4)

Ich brauche hier einen guten Tipp, wie ich diese Trophäe freischalten kann. Ich habe Aber schon diese 3 Missionen der Reihenfolge Absolviert, doch Ich hab die Trophäe immer noch nicht... Warum ist sie denn noch blockiert, obwohl ich die 3 Missionen beendet habe ?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:32 von gelöschter User

11 Antworten

du musst sie mit einem Freund machen ...

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:36 von gelöschter User

Ich habe Sie mit 2 Anderen Leuten gemacht... ?
Muss es etwa mit einem Freund, den ich kenne, sein ?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:48 von gelöschter User

ja , einer der bei deinen Freunden ( im menü rechts )

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Achso, Ok. Danke für deine Hilfe ;D

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Soll ich dir noch helfen?^^ ID ist im Profil

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

Ja, wir könnten zusammen Trophäe(n) freischalten... find Ich ne gute Sache ^^
also mir ist's egal...

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Gut^^ Hast mich schon geaddet?^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

@supermario7878: red kein müll! man braucht nur 1-3 andere personen und mann muss es in der rivhtigen zeit schaffen

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 17:06 von GTA4_Fan

@ GTA4_Fan reg dich nicht wegen so einer Kleinigkeit auf ,dann hab ich mich eben verlesen ,sorry

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ok ok ok sorry bin heut net so gut drauf

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 17:19 von GTA4_Fan

...man muss keine freunde dabei haben um diese trophy zu bekommen, man muss nur die geschätzte zeiten der missionen unterbieten ! (rechtzeitig absolvieren)

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)