Horse Life - Wie krieg ich das Diplom? (Horse Life)

Hallo, ich bin die Caro und kurz vor'm verzweifeln.

Ich habe alles versucht, 6 mal schon ein Fohlen groß gezogen, habe meine Pferder trainiert, sie fühlen sich sehr wohl bei mir, ich reite im vollen Galopp durch den Wald aber kriege das verdammte Diplom nicht, um an Wettkämpfen teil zu nehmen.

Bisher konnte ich das Spiel nur so lange speilen, wie das bischen Startkapital als Futtergeld gereicht hat.

Bitte bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke. Viele Grüße Caro

Frage gestellt am 14. November 2007 um 14:05 von Caro-Wacki

6 Antworten

Du musst das Training machen und alle Dinge tun die da stehen

Antwort #1, 24. November 2007 um 10:00 von Sunny2106

Du musst dass ganze Training der Anfänger durcharbeiten.
Stroh gibt es nämlich immer!

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 12:45 von Jojobo1997

Einfach alle Aufgaben im Training erfüllen dann kannst du an einem Tunier teilnehem und du hast dein diplom

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 12:44 von Paschniba

wen du in einem wetkampf erfolgreich warst krist du geld!

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 15:04 von Araber96

ich habe das gleiche problem nur der unterschied ist,
dass ich nicht weiß nicht was mit aufgaben gemeint ist mir
stellt opa nämlich keine
-kann mir jemand helfen?
ich bin dreamcatcher ich verzweifle total!

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:28 von dreamcatcher

Tut mir leid ich bin bei dem selben Problem

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 17:52 von NinTenDo-JuLy-FreaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life

Letzte Fragen zu Horse Life

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)