Hütte am Schrottplatz (Fallout 3)

hallo,

am bzw auf dem Schrottplatz steht doch eine Hütte zu deren Zugang man einen Schlüssel benötigt. Nun meine Frage wo ist dieser Schlüssel hab jetzt schon sehr viel Zeit im Ödland verbracht, aber ein Schlüssel für die Schrottplatzhütte hab ich nie gefunden. Vllt weis ja einer von Euch wo sich dieser Schlüssel befindet.

Danke im voraus

mfg

totolein78

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:38 von totolein78

7 Antworten

Wenn du Cheater bist dann stell dich vor die Eingangstür der Hütte und öffne das Cheatmenü(mit ^) und gib dort "unlock" ein.Du musst im Cheatmenü aber die Hüttentür erst anklicken bevor du den Cheat eingibst.Dann kannst du rein.

Wenn du nicht Cheater bist kann ich dir Leider nicht helfen.

Ah und wenn du drinnen bist dann sag mir bitte was sich drinnen befindet den ich bin jetzt grad zu faul um den Schrottplatz zu finden(war nehmlich noch gar nicht dort) und die Hütte zu suchen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:56 von Mr_Gabriel

hmmmm cheaten mag ich net

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:00 von totolein78

Ich weiß ich mags auch nicht so aber ich denke bei dem Cheat hat es eigentlich nur Vorteile.Der Vorteil ist das du rein kommst den wenn du es mit dem Schlüssel machst bekommst du normal keine Erfahrungspunkte.Und wenn man das Schloss knackt bekommt man Erfahrungspunkte.Aber in dem Fall kann man es ja nicht knacken.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:20 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn man den cheat benutzt kann man nur die Tür öffen und schließen aber man kann nich rein!

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:56 von KillBoy5000

Da ist der Typ drin bei dem du gegen negatives Karma die Ohren(oder sind es Finger?) abgeben kannst. Den Schlüssel kriegst du sobald du das Extra "Auftragskiller" ausgewählt hast.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:22 von Meet_The_Creeper

Finger! Irgendwie grindig oder?

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:41 von Hunter-Mario

ahhh supi danke ...dann sind es die ohren für schlechtes karma...weil finger sind gutes karma ..danke das hilft mir weiter und meine neugierde ist gestillt ^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 22:38 von totolein78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)