Wie besiege ich kerberos beim ersten mal am leichtesten? (Kingdom Hearts)

ich komme da nicht weiter!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ihn jetzt nich besiegen kannst , trainiere.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 17:07 von Sir-Sasori

den kann man mit jedem lvl killen was will man denn mit einem höheren lvl? ;P
Strategie:
zu beginn versuchst du einfach auf seinen rücken zu springen, donald und goofy können dir egal sein ;),
das bedeutet, dass du nicht getroffen werden kannst auch nicht von der schwarzen magie am boden!
du bleibst so lange auf seinem rücken bis kerberos sich bückt, seine köpfe sind unten und du kannst nun angreifen und zwar folgendermaßen:
warte bis er einmal zugebissen hat, dann greife ihn 2-mal mit dem schwert an, dann kommt sein nächster biss, dann wieder 2-mal angreifen (wenn du meinst die zeit reicht, kannste ihn auch mit einer 3er combo angreifen)
nach einer weile steht er wieder auf und erzeugt eine schockwelle am boden, spring nun um auszuweichen und versuch so schnell wie möglich wieder auf seinen rücken zu steigen
dann wiederholst du alles
falls du getroffen wirst und es um deine HP schlecht steht, benutz vita oder eine potion falls du den zauber nicht haben solltest (ich neige dazu zuerst tarzan statt die arena durchzumachen)

mal im ernst trainieren ist was für langweiler und nach training ist eigentlich auch nicht gefragt, sondern nach einer taktik, ihn am leichtesten zu besiegen...

MfG Elray

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:25 von Elray

oder geh erst zu tarzen und hol simplexus ^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:58 von VenSoRax

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)