Level Kapitel 8? (Tales of Symphonia)

Ich kämpf ja gegen Alice und Decus und ich hab bei manchen anderen Frahen gelesen das man daaa mindesten bei Emil und Marta Level 50 haben soll)= Bei mir is des sooo:

Emil:Level 40
Marta:Level 39
Monster:Level 60
Monster:Level 31 oder 32 oder soo was in der art

hab ich daaa überhaupt noch ne chance?weil trainieren würde zu laaange dauern!

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:02 von SwEetKiSses101

5 Antworten

sieht eher mau aus mit deinem Lvl zu dem zeitpunkt waren meine schon deutlich stärker ^^ ich würde an deiner stelle trainieren gehen. in der schlucht sind ja starke monster da geht das recht fix.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 17:15 von the-markus

ui, das wird schwer mit 40. Ich hab sie gerade so noch geschafft mit Level 54, dabei war Marta 53 Monster1 78 und Monster2 67 oder so.
Mit 40 kommst du da nicht weit, da musst du wohl oder übel trainieren.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:07 von Akito_Wanijima

naja das mit dem Level stellt bei mir keine Probleme da xD bin jetzt Kapitel 5 und Emil ist gleich auf 200 und Marta 180 ^^ von meinen monster mal abgesehen. Aber das ist auch glaube das vierte mal das ich das durch spiele ^^.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:20 von the-markus

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
oki des klingt ja richtig toll=)ohhh man des kann ja was werden dangge ich glaub ihr habt recht najaaa dan mal los ans trainieren

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:08 von SwEetKiSses101

jo viel glück beim train. ^^
meine waren:

Emil: 67
Marta: 65
Monster 1 : 100
monster 2 : 100 ^^

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:10 von RikkuHerzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)